DS Neuauflage als letzte Rettung?

geschrieben von Tricatel 
 
Re: DS Neuauflage als letzte Rettung?
06. Februar 2009 17:25
Dieses Autochen ist zwar mal deutlich was anderes als der Kleinwagenpraktischeglattgelutschtekisteeinheitsbrei. Aber er ist halt auf Effekte aus - und da sieht man sich halt sehr schnell satt dran - also ganz das Gegenteil der DS.
Tja, wenn man erst die Erwartungen hochschraubt und dann einen Kleinwagen präsentiert, bekommt man halt hämische Kritiken. Selbst schuld.

Jetzt aber auch noch auf das Fronthauben-Logo "DS Inside" zu schreiben, ist der absolute Gipfel, finde ich. traurig

Grüße
Martin
Re: DS Neuauflage als letzte Rettung?
06. Februar 2009 17:52
........ wenn sich die verantwortlichen Marketingleute in der Nähe des Teils aufhalten, könnte man analog zum bekannten Intel Spruch sagen "DS inside - Idiots outside". Arme Designer die sowas mitmachen (müssen)!
Peinliche Vorstellung, aber Citroen war mal wieder kurz in den Medien. Soweit war das Marketing dann OK.

Udo
Re: DS Neuauflage als letzte Rettung?
08. Februar 2009 13:15
............gruselig die Kiste.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2019