5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013

geschrieben von Charles Duchemin 

Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
12. August 2013 20:46

So isses bequemer......

Ralf von der Couch...
12. August 2013 23:11
Zitat
Charles Duchemin
Zitat
andreas wisniewski
wer sich von der Sorte " Haussalami Light " ernährt hat auch keine Probleme mit dem Gurt

Gibt's auch "Haussalami UV-Light" für den Fahrtleiter?

Wozu ? Mein Gurt wächst mit !!
Ich bestehe auf DS-Wurst ! ! ! !

Wohlgenährte Grüße

Uli
12. August 2013 23:20
jedenfalls deutlich besser (und nahrhafter!!) als Buttermilch! Paßt auch besser zum Bier . . .

Auch wohl (und -gern) genährte Grüße

Fritz-Jörg
12. August 2013 23:37
Zitat
Fritz-J
jedenfalls deutlich besser (und nahrhafter!!) als Buttermilch! Paßt auch besser zum Bier . . .

Auch wohl (und -gern) genährte Grüße

Fritz-Jörg

Was hast Du eigentlich gegen Buttermilch ??

[img.fotocommunity.com]

[www.weltbild.at]

auch literarische Grüße

Uli
13. August 2013 20:55
Gute Literatur ist natürlich des Bildungsbürgers Labsal! Ich glaub, ich muß erstmal das Buch lesen - das mit den erotischen Fischgedichten klingt hochinteressant - schlägt sogar all die Highlights, die das Werk über Bohlen und Feldbusch zu verraten verspricht . . .

Wenn mir danach Buttermilch schmeckt, verkaufe ich meine ID für € 1,50 und kaufe mir einen Golf VII !

Fritz-Jörg (gerade bei einem Pils!)
13. August 2013 21:13
Glaub der Golf VII kann warten, bzw die rein-obenölgetriebene id beruhigt, hier ein Ausschnitt aus der Leseprobe:

München 1.10. Oktober Lieber Tagebuch! Dieter schnarchst noch. Meinen Feldbusch juckt tierisch weil das rasieren. Den Dieter sein Geschnarchse ist total süß und macht mir ganz scharf. Werde heute Abend Gästin sein bei ein Abendessen vom Thomas den Dieter sein Schwuchtelkumpel. Eklig aber voll süßer!

Mönchen, 2.10.98 Boa Schluss jetz oder so mir kommte Kotzen oder was oder so! Polier allen alle Fressen oder so! Thomas, dieses Noraarschloch und so ne, sacht mir doch tierisch eins rein und so, dass meine Matte, dass meine schönen blonden Haare voll und so die Arschlochhaare sind oder was voll Scheißhaare oder so! Beim Abendessen oder so sagt die Norasau oder so mir mitten in die Fresse und so ja "Dieter" ne und so "deine Haare oder was ne sind voll scheiße oder wie" sacht die blöde Sau oder so ne und boa eh oder so oder so ich mach jetzt oder was mach ichn jetz oder wie überhaupt ne mit Scheißmatte im nächsten Video oder wie ne ne. Ne ne ne den Scheiß ne ne ne oder was ne ne ich kotz auf die Welt oder was ho und so oder du Scheißtagebucharschloch und so ne un nu jetz fick ich mich erst mal ins Knie!

München 2.10. Oktober Voll gemein von den Thomas! Der Didi ist voll am Geflennen. Auch das Geficken war voll von den Heulen heute. Was wurde passiert, lieber Tagebuch? Den Thomas hat zu der Dieter gesagt: "Deinen blondes Mittelscheitel ist voll doof. Wie ein Feldbusch von irgendeine Frisörtuss!" Das wurde voll so Gemeinheit! Jetzt ist ich gefragt, ihn helfen wegen den Bohlenhaars. Wenn ich nicht den Tag bevor heute mein Feldbusch rasiert wäre, dann könnte meine Feldbuschhaare voll süß auf sein Kopf kleben! Armen Dieter.
13. August 2013 21:57
ist das jetzt aus den erotischen Fischgedichten . . . ?
14. August 2013 09:10
Zitat
Fritz-J
Gute Literatur ist natürlich des Bildungsbürgers Labsal! Ich glaub, ich muß erstmal das Buch lesen - das mit den erotischen Fischgedichten klingt hochinteressant - schlägt sogar all die Highlights, die das Werk über Bohlen und Feldbusch zu verraten verspricht . . .

Wenn mir danach Buttermilch schmeckt, verkaufe ich meine ID für € 1,50 und kaufe mir einen Golf VII !

Fritz-Jörg (gerade bei einem Pils!)

..mit 'nem Pilsschäumchen kann man so'n Schnütchen natürlich auch dekorieren ! ! !

Ob das Bobbeles Marke ist ? Das Bier meine ich..

Auf der Hüttn gibts das Gute aus dem Sauerland..

Wohlsein sacht
Uli
14. August 2013 09:29
Zitat
uvlight

Auf der Hüttn gibts das Gute aus dem Sauerland..

...im Sauerland gibt's nur Gutes:

Aber auch citroënmäßig ist der östliche Teil des HSK gut aufgestellt:

2CV Treffen in Radlinghausen

Gruß,
Christian
D Super, EZ 03/1972, Rouge Masséna + Gris Nacré

www.id20.de
14. August 2013 10:06
..na ja ! ! ...es gibt auch Biere, die kannste keinem Esel ins Ohr kippen...

>> zwinkernd <<

Uli
20. August 2013 15:40
..einen kleinen Schritt weiter..

erwartungsfrohe Grüße
Uli
22. August 2013 17:32
Zitat
ID 20
Aber auch citroënmäßig ist der östliche Teil des HSK gut aufgestellt:

2CV Treffen in Radlinghausen

Auch schon um 1970 rum, damals aber noch mit "BRI" Kennzeichen:

Gruß,
Christian
D Super, EZ 03/1972, Rouge Masséna + Gris Nacré

www.id20.de
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2019