5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013

geschrieben von Charles Duchemin 
 
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
18. Oktober 2013 11:45
Zitat
joli
Hier habe ich ein paar Schnappschüsse von der Ausfahrt zusammengestellt.

Und hier der direkte Link zu meinem bescheidenen Amateurvideo.


Hey Johannes,
vielen Dank für die Bilder und das Video.
Richtig märkwürdig wurde es allerdings erst nach 21:19! Ist dann das Stativ umgefallen? zwinkernd
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
18. Oktober 2013 12:05
Hmm, da muss ich wohl zu sehr mit den holprigen Waldwegen beschäftigt gewesen sein. Aber du hast natürlich recht, da war es schon am interessantesten, sicher hat doch irgend jemand Fotos dort gemacht, oder? zwinkernd

DSpécial 1970
www.ID19B.de
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
19. Oktober 2013 19:50
So, mein Film ist auch vom Entwickeln zurück und ich habe noch ein paar Schnappschüsse zusammengestellt:

Bildergalerie zur 5. Märkwürdigen Ausfahrt
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
19. Oktober 2013 20:16
Tolle Fotos, wie immer! Suuuuper, Ingo! Vielen Dank dafür.

Wie hast du bloß den Nebel besiegt???

DSpécial 1970
www.ID19B.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.13 20:16.
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
19. Oktober 2013 20:19
...sehr schön... lächelnd

Klasse, die Bollon-DS !

Aber auch andere, schöne Passagen...

Viele Grüße,
Harald

"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
[auto.gaffry.de]
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
19. Oktober 2013 21:58
Darauf habe ich mich schon gefreut - und wieder grossartig!
Gruss,

Tom
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
20. Oktober 2013 16:45
...wie immer, ein Ereignis, die Bilder von Ingo. Fast schöner als die Ausfahrt selbst !! Die Eindrücke, wie sie hier eingefangen wurden, kann man in dieser Fülle gar nicht selbst bekommen. Durch so ein nachträgliches Sahnehäubchen bekommt die Ausfahrt noch einmal eine andere Qualität.

Mütze, Kappe, Hut, Zylinder

Doro und Uli
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
20. Oktober 2013 21:49
Zitat
Charles Duchemin
So, mein Film ist auch vom Entwickeln zurück und ich habe noch ein paar Schnappschüsse zusammengestellt:

Bildergalerie zur 5. Märkwürdigen Ausfahrt

Sehr schöne Bilder...

Gruß,
Christian
D Super, EZ 03/1972, Rouge Masséna + Gris Nacré

www.id20.de
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
23. Oktober 2013 20:21
Auch ich habe nun meinen Film entwickelt.
1600 ASA sind natürlich ziemlich grobkörnig, aber egal.
Bei Nebel kann das ja auch ganz gut aussehen.
Allerdings war der Film jetzt einige Jahre in der Kamera, sodass sich scheinbar einige Motive auf andere Negative "niedergeschlagen" haben.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Selbst Schuld, warum fotografiere ich auch nur so selten, obwohl das so ein schönes Hobby ist.
Na ja, egal, die Tour ging ja eigentlich durchs Sauerland und nicht in die Eiffel, äh Eifel...


Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
23. Oktober 2013 20:34
..ja aber, der Eiffelturm war doch bei allen Bildern drauf... zwinkernd

Viele Grüße,
Harald

"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
[auto.gaffry.de]
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
23. Oktober 2013 20:53
ja dann bin ich beruhigt und hatte da doch keine Fata Morgana zwinkernd
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2019