5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013

geschrieben von Charles Duchemin 

Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
28. Mai 2013 14:08
Zitat
Charles Duchemin
Zitat
hgk
Hallo Ingo,

ich müßte nicht unbedingt mit dem eigenen Auto fahren.
Fahre gerne bei jemanden mit oder lade auch gerne bis zur Gewichtsgrenze zu.

Mit sonnigen Grüßen
Hans

wie schwer bist du denn?

Du kennst doch Fotos von mir.
0,125 Mg mit abnehmender Tendenz incl. Bart

Mit sonnigen Grüßen
Hans

MsG
Hans

28. Mai 2013 14:11
gib mal noch 0,015 Mg für mitreisende Ersatzteile und Reservebenzin dazu ...

MsG
Hans

28. Mai 2013 18:05
Werde auf jeden Fall versuchen, wieder dabei zu sein.

DSpécial 1970
www.ID19B.de
28. Mai 2013 22:33
Zitat
Charles Duchemin
Da wir jetzt schon 20 Autos sind und ich noch für die evtl dazukommenden Franzosen Plätze frei halten werde, kommen die jetzt eingehenden Interessenten auf eine Warteliste.
Das bisherige Prinzip des "Kolonnefahrens" kommt irgendwann an seine Grenzen und es wird nur noch ein großes Stop-and-Go.
Gruß, Ingo

Ups, hiermit Anmeldung der ersten Franzosen ( Beweis 3.Auto auf dem Bild) Ein Glück das wir in FR - wohnen.

Inge + Siggi + Henry (Hund)
28. Mai 2013 22:44
Zitat
papasitt
Zitat
Charles Duchemin
Da wir jetzt schon 20 Autos sind und ich noch für die evtl dazukommenden Franzosen Plätze frei halten werde, kommen die jetzt eingehenden Interessenten auf eine Warteliste.
Das bisherige Prinzip des "Kolonnefahrens" kommt irgendwann an seine Grenzen und es wird nur noch ein großes Stop-and-Go.
Gruß, Ingo

Ups, hiermit Anmeldung der ersten Franzosen ( Beweis 3.Auto auf dem Bild) Ein Glück das wir in FR - wohnen.

Inge + Siggi + Henry (Hund)

Siggi, das gilt!
Schön, dass Ihr nochmal den langen Weg auf euch nehmen wollt! Hotel wie gehabt oder Vorschläge erwünscht?
28. Mai 2013 23:04
Salut Ingo,

wir wären auch gerne wieder dabei.

Viele Grüße

Lars, Sue und Timo (sleepy)
29. Mai 2013 03:09
Wie war das beim letzten mal <<<<<<<hotel Barabara

Gruss
Inge + Siggi
24. Juni 2013 22:06
Zitat
Charles Duchemin
Gruß, Ingo

verdammt, weiß jemand obs auch ne französiche Kurzzulassung gibt? Und vor allem wo?

Grüße

Lars
24. Juni 2013 22:55
Hallo Lars,

einfacher ist es, in einen französische Auto mit D-Kennzeichen zuzusteigen.
Wir können uns ja noch mal absprechen, denn vielleicht sind wir nur zu zweit oder zu dritt.

Gruß aus Bochum

Stefan

Obwohl, ich hab noch die F-Kennzeichen in der Garage, schön schwarz und ohne Eurosterne.
25. Juni 2013 01:36
verdammt, weiß jemand obs auch ne französiche Kurzzulassung gibt? Und vor allem wo?

Grüße

Lars

schau mal in DE + FR

[www.freiburg.de]

Gruss
Siggi

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.13 01:37.
07. Juli 2013 22:43
Nach einer material- und für Monsieur von Brohn wegen einer unfreiwilligen Hochsauerlandrundfahrt auch nervenaufreibenden Erkundungsfahrt konnten Jens und ich in der Nähe des Müggenholler Schluchtwaldes einen zauberhaften Startpunkt tief im Wald mit einer kleinen Hütte und einem vorgelagerten Teich ausmachen. So können sich alle schonmal eine Vorstellung machen, wo es ungefähr losgehen wird und überlegen, ob Sie morgens oder am Vortag anreisen wollen. Bei Bedarf gibt es unweit des Startpunktes einen romantischen Gasthof, wo man günstig übernachten kann.

Die Lokalität für das Parisnachtreffen und das damit verbundene Moules-frites-Essen am Vorabend der Märkwürdigen ist auch gefunden und ist einiges besser als die Auberge von Docteur Babinski bei deutlich charmanterer Lage, dh für alle Parisfahrer ist die Unterkunft bereits für die Nacht von Samstag auf Sonntag vorgebucht.

Schönen Start in die Woche!
Ingo
20. Juli 2013 11:25
Es haben sich terminliche Überschneidungen ergeben. Von daher müssen wir unsere Teilnahme leider absagen.

Viele Grüße
Ralf
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2019