Noch ne Frage..
Nachdem ich meine beiden Außenspiegel zerstört habe, brauche ich neue. Es waren die großen aus VA montiert
Es gibt aber auch große verchromte.
Weiß jemand, welche bei einer 72er DS21 Pallas original montiert waren?
Gruß Klaus
Außenspiegel
Re: Außenspiegel
Und, keiner eine Idee?
ich habe jetzt noch einmal im Handbuch nachgesehen, da steht nix mit Chrom oder Edelstahl.
ab 03/72 gab es aber die gewölbten Gläser
Gruß Klaus
ich habe jetzt noch einmal im Handbuch nachgesehen, da steht nix mit Chrom oder Edelstahl.
ab 03/72 gab es aber die gewölbten Gläser
Gruß Klaus
-
sebastianklaus
Hallo,
Mein Vater besass eine DS 21 PAllas, Bj. 5/72, die er damals neu in Deutschland gekauft hat. Die hatte nur einen Spiegel (Fahrertür) aus Edelstahl, natürlich mit dem typischen Ds- trapezförmigen Zuschnitt des Glases. Der Spiegel war ungefärbt und nicht gewölbt.
Viele Grüße
Sebastian
Mein Vater besass eine DS 21 PAllas, Bj. 5/72, die er damals neu in Deutschland gekauft hat. Die hatte nur einen Spiegel (Fahrertür) aus Edelstahl, natürlich mit dem typischen Ds- trapezförmigen Zuschnitt des Glases. Der Spiegel war ungefärbt und nicht gewölbt.
Viele Grüße
Sebastian
Wahrscheinlich war der Beifahrerspiegel Sonderzubehör
Hallo Klaus
Soweit ich weiß war in Frankreich der Außenspiegel lange Zeit nicht vorgeschrieben. Ob und wenn ja wann genau sich das geändert hat weiß ich gerade aktiv nicht.
Sicher ist aber, dass sich die Ausrüstung von französischen und z.b. deutschen Autos unterscheiden hat.
Gruß
Andreas
Soweit ich weiß war in Frankreich der Außenspiegel lange Zeit nicht vorgeschrieben. Ob und wenn ja wann genau sich das geändert hat weiß ich gerade aktiv nicht.
Sicher ist aber, dass sich die Ausrüstung von französischen und z.b. deutschen Autos unterscheiden hat.
Gruß
Andreas
Meiner ist deutsche Auslieferung, wahrscheinlich deswegen der rechte Spiegel