Hilfe beim DS Kauf
-
Hans-Uwe Fischer
Re: Hilfe beim DS Kauf
In so einem kurzen Text 5 Schreibfehler unterzubringen, das muss man erst mal hinkriegen. Sollten Moderatoren nicht grundsprachliche Kompetenz besitzen?flying-duck hat geschrieben: Die nachfolgenden Kommentare wurden entfern da sie die Diskussion nicht weitergebracht hätten.
Wir als Moderatoren verstehen das ein kleiner Witz mal sein muss. Doch bitten wir Euch zu beachten das es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.
Viel Spaß beim Diskutieren wünscht
Marc
Gruß
oliverf
Hey Oliver,
nein, als modarator mus mann keine spraglige sondern sozieale Kommpetens haben!
)
Grüsse
Karl
nein, als modarator mus mann keine spraglige sondern sozieale Kommpetens haben!
Grüsse
Karl
-
Hans-Uwe Fischer
Moin,
ich finde unseren neuen Moderator so toll. Er macht schon jetzt seinen Job professionell.
huf
BTW: Dagegen war Frank so schlecht.
ich finde unseren neuen Moderator so toll. Er macht schon jetzt seinen Job professionell.
huf
BTW: Dagegen war Frank so schlecht.
-
flying-duck Verified
Danke für das Aufzeigen der Verbessungspotential.
Gruß Marc
Ups, e vergessen
Gruß Marc
Ups, e vergessen
-
Matthias Gebauer
Um mal wieder zum Thema zurueckzukommen:
Nachdem ich mir meine allererste potentielle DS angesehen hatte, telefonierte ich auf der Rueckfahrt mit einem guten Freund.
Dieser hatte zu diesem Zeitpunkt:
- Wenig Erfahrung mit alten Autos.
- Null Erfahrung mit D-Modellen.
- Das Auto selbst nie gesehen.
Trotzdem riet er mir DRINGLICHST ab das Auto zu kaufen.
Warum? - Er merkte einfach, dass ich bereits beim ersten Bericht versuchte mir selbst das Auto schoenzureden.
Ich bin ihm bis heute dankbar dafuer...
Gruss
Matthias
Nachdem ich mir meine allererste potentielle DS angesehen hatte, telefonierte ich auf der Rueckfahrt mit einem guten Freund.
Dieser hatte zu diesem Zeitpunkt:
- Wenig Erfahrung mit alten Autos.
- Null Erfahrung mit D-Modellen.
- Das Auto selbst nie gesehen.
Trotzdem riet er mir DRINGLICHST ab das Auto zu kaufen.
Warum? - Er merkte einfach, dass ich bereits beim ersten Bericht versuchte mir selbst das Auto schoenzureden.
Ich bin ihm bis heute dankbar dafuer...
Gruss
Matthias
Hallo Günter,
zurück zum Thema
Glückwunsch. Vom Modell her eine gute Wahl. Schlicht, simpel und nahezu unkaputtbar. Habe selbst eine 68er ID und finde, sie fährt recht munter.
Viele Grüße,
Michael
zurück zum Thema
Glückwunsch. Vom Modell her eine gute Wahl. Schlicht, simpel und nahezu unkaputtbar. Habe selbst eine 68er ID und finde, sie fährt recht munter.
Viele Grüße,
Michael
Danke, Flying Duck! Bei so vielen hetzenden Hitzköpfen wie hier ist eine straffe Moderation leider nötig - weiter so!
Ich selber würde Jint - obgleich er eigentlich fast immer Recht hat - auch widersprechen. Ja: Du brauchst einen Experten, der Dich runterbremst. Aber nein: Mindestens wenn Du nicht die Kohle hast, beliebig Autos zu sammeln, zu kaufen, wieder zu verkaufen et c. hat es keinerlei Sinn, wenn der Funke nicht überspringt. Einen Vernunftkauft kannst Du gleich vergessen - es muß Liebe sein, sonst kannst Du es auch gleich lassen.
Ich selber würde Jint - obgleich er eigentlich fast immer Recht hat - auch widersprechen. Ja: Du brauchst einen Experten, der Dich runterbremst. Aber nein: Mindestens wenn Du nicht die Kohle hast, beliebig Autos zu sammeln, zu kaufen, wieder zu verkaufen et c. hat es keinerlei Sinn, wenn der Funke nicht überspringt. Einen Vernunftkauft kannst Du gleich vergessen - es muß Liebe sein, sonst kannst Du es auch gleich lassen.
Hi
Ist zwar völlig unwichtig.
Aber was anderes hat ja Jint nicht gesagt.
Keine rosarote Brille heißt ja nicht dass man das Objekt nicht mögen darf.
Gruß
Andreas
Ist zwar völlig unwichtig.
Aber was anderes hat ja Jint nicht gesagt.
Keine rosarote Brille heißt ja nicht dass man das Objekt nicht mögen darf.
Gruß
Andreas