ich möchte an die Spezialisten ein Paar Fragen stellen...
Vor einiger Zeit hat an meiner DS (69er HA Vergaser) der Druckspeicher den Geist aufgegeben...da ich dachte Dieser wäre platt - da meine neue Lenkung schwergängig zu betätigen war und der Intervall bei ca 10sec. lag und der Wagen bei Stillstand nach drei Stunden lag...ich also vorschriftsmäßig neuen rein (geteilte bei Lehmann überholt gekauft) - entlüftet usw...
Beim entlüften des Fliehkraftreglers paffte es auf einmal heiß aus der Leitung raus als ob ein Vulkan heißes Gas rausgespuckt hat...
Seit dem tickert oder besser klopft, so meine ich, der Druckregler... beim Bremsen senkt sich der Wagen hinten bei jeder Betätigung immer mehr ab... und fährt sich einfach scheiße weil nix gscheid funktioniert.
Jetzt dachte ich der Regler selbst hat eine Macke und wollte den am WE tauschen...
Beim abbauen der linken Federkugel wunderte ich mich schon warum die so schwer runter ging (Auto war auf Tiefststellung und wochenlang nicht gelaufen) und dann, wie es schon einige hier erlebt haben - LHM Dusche aus dem Federzylinder abbekommen - habe passend zu Halloween an mir nix mehr machen müssen um die Kinder zu erschrecken...
Wisst ihr was da Sache ist?
Ich habe nämlich kein Bock den Regler zu tauschen wenn er nicht das Problem ist... und wie gesagt - Druckspeicherkugel ist von diesem April...
Viele Grüße
Goran