Federzylinder abdichten?!
-
krebswaage
Re: Federzylinder abdichten?!
Danke!!!!!!!
-
Sheriff DS
Hallo
Um die Überwurfmutter mit dem richtigen Drehmoment anziehen zu können, habe ich mir ein Werkzeug hergestellt, auf das dann ein normaler Drehmomentschlüssel angesetzt werden kann.
Sheriff DS
Um die Überwurfmutter mit dem richtigen Drehmoment anziehen zu können, habe ich mir ein Werkzeug hergestellt, auf das dann ein normaler Drehmomentschlüssel angesetzt werden kann.
Sheriff DS
Hallo,
genau das habe ich auch vor. Kannst Du ein Bild einstellen? Ich dachte an ein Stück Flacheisen mit einer Bohrung im Durchmesser der Metallkappe. Dann ein Schlitz reingesägt zum festspannen der Kappe, oben drauf eine Mutter, welche auch ruhig geschlitzt werden kann. Müsste machbar sein.
Gruß
Stefan Sikeler
genau das habe ich auch vor. Kannst Du ein Bild einstellen? Ich dachte an ein Stück Flacheisen mit einer Bohrung im Durchmesser der Metallkappe. Dann ein Schlitz reingesägt zum festspannen der Kappe, oben drauf eine Mutter, welche auch ruhig geschlitzt werden kann. Müsste machbar sein.
Gruß
Stefan Sikeler
-
Sheriff DS
Hallo Stefan
Ich wollte einige Bilder des Werkzeugs einstellen. Aber ich komme nicht auf die Seite www.imageshack.de. Es öffnet sich immer imageshack.us. Damit kann ich nichts anfangen. Wie kann man sonst Bilder einstellen. Ich benötige dafür eine ausfühliche Anleitung.
Sheriff DS
Ich wollte einige Bilder des Werkzeugs einstellen. Aber ich komme nicht auf die Seite www.imageshack.de. Es öffnet sich immer imageshack.us. Damit kann ich nichts anfangen. Wie kann man sonst Bilder einstellen. Ich benötige dafür eine ausfühliche Anleitung.
Sheriff DS
hallo sheriff,
wenn du hier einen beitrag schreibst, dann hast du unten drei knöpfe zur auswahl.
wähle anstatt "eintragen" "anhänge" der rest ist selbsterklärend.
bilder müssen <100kb sein.
grüße
thomas
wenn du hier einen beitrag schreibst, dann hast du unten drei knöpfe zur auswahl.
wähle anstatt "eintragen" "anhänge" der rest ist selbsterklärend.
bilder müssen <100kb sein.
grüße
thomas
---
Hallo,
und falls Du ein Programm brauchst um deine Bilder zu verkleinern dann hol Dir ImageResize im Netz. Genial einfach, einfach genial.
Gruß
Stefan Sikeler
und falls Du ein Programm brauchst um deine Bilder zu verkleinern dann hol Dir ImageResize im Netz. Genial einfach, einfach genial.
Gruß
Stefan Sikeler
-
Sheriff DS
Hallo
Dann probiere ich es einmal.
Dann probiere ich es einmal.
-
Sheriff DS
Hallo tomsail:
Geht nicht, da Bilder zu groß.
Hallo scardale:
ImageResize konnte nicht gefunden werden.
Hallo dajo:
Dafür bräuchte ich eine genaue Anleitung.
Vielen Dank an alle
Sheriff DS
Geht nicht, da Bilder zu groß.
Hallo scardale:
ImageResize konnte nicht gefunden werden.
Hallo dajo:
Dafür bräuchte ich eine genaue Anleitung.
Vielen Dank an alle
Sheriff DS
hi sheriff,
das zu erklären würde glaub ich den rahmen hier sprengen.
du hast doch bestimmt einen sohn/neffe/enkel/nachbarsjunge für den ist das ein klacks dir ein programm zu besorgen und zu zeigen wie man ein bild auf <100k bringt.
grüße
thomas
das zu erklären würde glaub ich den rahmen hier sprengen.
du hast doch bestimmt einen sohn/neffe/enkel/nachbarsjunge für den ist das ein klacks dir ein programm zu besorgen und zu zeigen wie man ein bild auf <100k bringt.
grüße
thomas
---