Sauerlandtreffen
-
andreas wisniewski
Re: Sauerlandtreffen
ich auch.....
-
Charles Duchemin
ja dann, ich auch....
...wenn jetzt jeder noch einen kennt, der einen kennt...!!
dann reserviere ich schon mal 'nen Tisch !
Uli
dann reserviere ich schon mal 'nen Tisch !
Uli
-
andreas wisniewski
Hallo aus Essen,
wohlbehalten zurück...
Vielen Dank "Charles" für die Testfahrt mit Schaltwagen und Servolenkung und Uli für den Aufkleber und Euch für die nette Unterhaltung!
Gruß
Andreas
wohlbehalten zurück...
Vielen Dank "Charles" für die Testfahrt mit Schaltwagen und Servolenkung und Uli für den Aufkleber und Euch für die nette Unterhaltung!
Gruß
Andreas
.. war interessant, mal ein bisschen Austausch Auge in Auge ! Wäre noch gerne geblieben, aber bei der weiten Anreise ! Und für alle, die nicht da waren, ein paar Eindrücke des ersten Sauerlandtreffens :
Siehe Anhänge,
Gruß
Uli
Siehe Anhänge,
Gruß
Uli
.. war interessant, mal ein bisschen Austausch Auge in Auge ! Wäre noch gerne geblieben, aber bei der weiten Anreise ! Und für alle, die nicht da waren, erste Eindrücke des ersten Sauerlandtreffens :
Siehe Anhänge,
Gruß
Uli
Siehe Anhänge,
Gruß
Uli
-
Charles Duchemin
...also eins ist ja klar: für das Bild "Blaues Schiff..usw" muß nächstes Mal noch ne Rote her und dann machen wir ein Bild mit Tricolore.
Zur Ehrenrettung muß man aber sagen, dass unsere Ménage eigentlich à quatre war, denn die Schwarze DS20HA stand ja nur weiter oben auf dem Parkplatz.
Zur Ehrenrettung muß man aber sagen, dass unsere Ménage eigentlich à quatre war, denn die Schwarze DS20HA stand ja nur weiter oben auf dem Parkplatz.
Hallo,
habe leider erst heute vom 25.7. gelesen. Schade, wäre gern gekommen, war ohnehin in der Nähe (Sundern).
Wann ist das nächste Treffen?
habe leider erst heute vom 25.7. gelesen. Schade, wäre gern gekommen, war ohnehin in der Nähe (Sundern).
Wann ist das nächste Treffen?
Grüße!
Johannes
nördlicher Märkischer Kreis/NRW
DS 19 MA Bj. 1967, Modelljahr 1968 · Blanc Carrare / Jersey Rhovyline Vieil Or
Johannes
nördlicher Märkischer Kreis/NRW
DS 19 MA Bj. 1967, Modelljahr 1968 · Blanc Carrare / Jersey Rhovyline Vieil Or
...neuer Termin steht noch nicht fest, aber dieser wurde innerhalb 3 Tagen verabredet, ist ja nicht weit, kann man wieder so machen. Also wer mal wieder möchte, ruft auf und wer kommt, kommt.
Uli
Uli