Hallo Leute.
Kabelbaum liegt zum verarzten auf'n Tisch.
Ich glaube zu 80% habe ich die Kabel geprüft, zu den Strippen markiert und teilweise Teile angeschlossen. Es fehlen nur ein paar Dinge.
Ich habe Euch mal 6 Bilder angehängt, die anderen drei kommen gleich.
Auf den Fotos habe ich alles beschrieben.
Habe eine französische Ausführung mit 4 Sicherungen, Baujahr 1972, Schalter, DS 21 Pallas. Einen Schaltplan hat mir Uli freundlicherweise geschickt, das hat schon mal geholfen.
Was fehlt noch?
Leider machte der Warnblinkschalter beim Auto-Kauf schon mucken. An den beiden Blinkerrelais waren "tausend" Kabel angeflickt, farblich nicht markiert und nicht nach zu vollziehen. Die habe ich erst mal komplett entfernt und nur die beiden Kabel die ausm Kabelstran kommen aufgesteckt, siehe Foto. Das wird aber nicht reichen das weiß ich. Gibt es eine Möglichkeit das Ganze einfach evtl. mit anderen Teilen anzuschließen?
Weiter habe ich die beiden Beleuchtungen grünes Plastikgehäuse die dran müssen. Das längliche ist sicherlich die Heizungsbeleuchtung, das kleine kann ich nicht zuordnen. Ferner weiß ich nicht wo die rosa farbenen Stecker dran kommen. Eine Idee?
Heizungsgebläseschalter. Davon habe ich zwei und an einem ist eine Querverbindung zum anderen gesteckt gewesen. Ein "Männlicher" Stecker bleibt aber immer über. Funtioniert hatte das alles als der Wagen noch vor, ich konnte das Gebläse mit beiden Schaltern einschalten. Meiner Meinung macht es kein Sinn, eins reicht doch aus. Hat der Vorbesitzer den aus Platzmangel rein gemacht oder hat das seinen Grund?
Als letztes vom Motorraum kommend ein langes orange ummanteltes Kabel ins
Armaturenbrett. Scheint wohl Plus zu sein????...auch das kann ich nicht zuordnen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich,..Elektrik per Mail beschreiben bzw. analysieren ist nicht so einfach.
Grüße Toni
Bildersammlung Kabelbaum
Bildersammlung Kabelbaum
Fantomas lebt...
Re: Bildersammlung Kabelbaum
Bild 1 gehört zum Dimmer der Tachobeleuchtung.
Bild 2 ist Gebastel.
Bild 3 auch.
Bild 2 ist Gebastel.
Bild 3 auch.