[quote=dosdres]
such dir besser mal im forum hilfe, oder bist du spezialist in sachen lenkung.
und was ist los mit deiner lenkung, würde mich auch interessieren.
gruß
erik[/quote]
Ich glaube, der Tom weiß bescheid!
Grüße
Joe
DX, DX2, CX2200
Re: DX, DX2, CX2200
Doch, unten rechts bleibt ca. eine halbe Stunde der Buttom "Bearbeiten".Mathias hat geschrieben: Oder:
http://www.matrasport.dk/forum/index.ph ... 41.35;wap2
(Kann man Beiträge nicht editieren?)
M.
MsG
Hans

Hans
Hallo Pit,
deine Leistungsangabe für den CX ist eventuell in SAE-PS?
Ich kenne diese DIN-Leistung:
[attachment 9956 CX2200.jpg]
Der CX hat auch eine andere Auspuffanlage und insbesondere einen elektrischen Kühlerlüfter.
Die DIN-Leistung wird inklusive Nebenaggregate gemessen, also bei der DS auch mit dem Kühlerpropeller Diesem traue ich bei hoher Drehzahl einen erheblichen Leistungsbedarf zu.
deine Leistungsangabe für den CX ist eventuell in SAE-PS?
Ich kenne diese DIN-Leistung:
[attachment 9956 CX2200.jpg]
Der CX hat auch eine andere Auspuffanlage und insbesondere einen elektrischen Kühlerlüfter.
Die DIN-Leistung wird inklusive Nebenaggregate gemessen, also bei der DS auch mit dem Kühlerpropeller Diesem traue ich bei hoher Drehzahl einen erheblichen Leistungsbedarf zu.
Gruß Jürgen
-
WernerDresden
Hallo zusammen - habe gehört, dass die CX Motoren die umgekehrte Drehrichtung haben.
Werner
Werner
Werner
______
DS21
und TR6 PI
______
DS21
und TR6 PI
Hallo Jürgen,
ich habe im Netz fast nur 112PS gefunden, teilweise mit der Angabe DIN. Zum Beispiel natürlich auch Wikipedia oder in Oldtimer Markt 11/2001.
Grüße,
pit
ich habe im Netz fast nur 112PS gefunden, teilweise mit der Angabe DIN. Zum Beispiel natürlich auch Wikipedia oder in Oldtimer Markt 11/2001.
Grüße,
pit