Naja, schaut man genau auf das Foto, findet man immer "mehr" gebasteltes, Vergaser vom Halbautomaten... Bügel, um Motor anzuheben verkehrtherum usw.
Gruß
Vlado
Motorblock-Frage DS21
Re: Motorblock-Frage DS21
[quote=VJ]
Naja, schaut man genau auf das Foto, findet man immer "mehr" gebasteltes, Vergaser vom Halbautomaten... Bügel, um Motor anzuheben verkehrtherum usw.
Gruß
Vlado[/quote]
Den Bügel habe ich wohl falsch angeschraubt...
Da ich mich noch nicht mit der Mechanik so gut auskenne: Wo befindet sich die mech. Benzinpumpe und die ev. vorhandene Dichtplatte für den Ölkühler?
Sieht/kommt man da dran, ohne den Motor bzw. Anbauteile ausbauen zu müssen?
Manfred
Gruß
Vlado[/quote]
Den Bügel habe ich wohl falsch angeschraubt...
Da ich mich noch nicht mit der Mechanik so gut auskenne: Wo befindet sich die mech. Benzinpumpe und die ev. vorhandene Dichtplatte für den Ölkühler?
Sieht/kommt man da dran, ohne den Motor bzw. Anbauteile ausbauen zu müssen?
Manfred
MfG
Manfred
Manfred
Re: Motorblock-Frage DS21
Hallo Manfred,
die Benzinpumpe findest Du, wenn du den Benzinschlauch vom Vergaser verfolgst, auf der linken Motorseite, auf Deinem dritten Bild etwa 17:30 Uhr. Der Ölkühler imho etwas tiefer und etwas weiter vorn.
Gruss
Robert
die Benzinpumpe findest Du, wenn du den Benzinschlauch vom Vergaser verfolgst, auf der linken Motorseite, auf Deinem dritten Bild etwa 17:30 Uhr. Der Ölkühler imho etwas tiefer und etwas weiter vorn.
Gruss
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS