Hallo,
der Plan ist leider (immer noch) nicht ganz korrekt (Drehzahlmesser):
read.php?1,17443,17474#msg-17474
Gruß
Tom
Zündschlossbeleuchtung
- Thomas Held Verified
Re: Zündschlossbeleuchtung
Gruß
Tom
Tom
Hallo zusammen, um mal auf die Zündschlossbeleuchtung zurückzukommen 
Ich habe die am Tacho eingesteckt und dann irgendwo im Dunkeln dann mal das Zündschloss mit der Spange getroffen.
Wie sollte die Beleuchtung des Zündschlosses denn dann aussehen? Ich sehe leider nix. Wo soll das von innen nach außen denn durchleuchten :-/
Viele Grüße
Frederik
Ich habe die am Tacho eingesteckt und dann irgendwo im Dunkeln dann mal das Zündschloss mit der Spange getroffen.
Wie sollte die Beleuchtung des Zündschlosses denn dann aussehen? Ich sehe leider nix. Wo soll das von innen nach außen denn durchleuchten :-/
Viele Grüße
Frederik
Citroën ID20/DSuper (EZ 07/1970) - Département 42
-
symphatique
Es wird nicht das Schloss, sondern der Bereich vor dem Schloss beleuchtet.
Dunkle Garage. Zieh das "Kabel" vom Tacho ab, leuchte mit ´ner kleinen Lampe in das Ende und versuche nun, die Klammer so auf den Teil vor dem Schloss zu setzen, das möglichst viel Licht im Schlüsselloch zu sehen ist. Dann Stecker wieder in den Tacho.
MfG
Volker
Dunkle Garage. Zieh das "Kabel" vom Tacho ab, leuchte mit ´ner kleinen Lampe in das Ende und versuche nun, die Klammer so auf den Teil vor dem Schloss zu setzen, das möglichst viel Licht im Schlüsselloch zu sehen ist. Dann Stecker wieder in den Tacho.
MfG
Volker
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Hallo Volker,
vielen Dank. Das hilft mir schonmal weiter den Sollzustand überhaupt mal zu kennen. Werde es direkt testen und berichten
Viele Grüße
Frederik
vielen Dank. Das hilft mir schonmal weiter den Sollzustand überhaupt mal zu kennen. Werde es direkt testen und berichten
Viele Grüße
Frederik
Citroën ID20/DSuper (EZ 07/1970) - Département 42
[quote=frmartin]
Viele Grüße
Frederik[/quote]
Guten Abend,
bei mir sieht das so aus...........
Das Grün kommt natürlich von der grünen LED Tachobeleuchtung.
Gruß
Ralf
Viele Grüße
Frederik[/quote]
Guten Abend,
bei mir sieht das so aus...........
Das Grün kommt natürlich von der grünen LED Tachobeleuchtung.
Gruß
Ralf
D Super 5 Blanc Meije