DS-Händler
-
Daniel
Re: DS-Händler
hallo blocksi, du fährst mit d.sassen sicherlich immer sehr gut, aber guter service in dieser größenordnung kostet natürlich auch immer.
ordentliche autos aus frankreich sind eine echte alternative, zumal dir michael klette aus solingen seine beratung angeboten hat.solltest du annehmen..
mir wurde vor kurzem ein sehr gutes chassis in monheim bei köln gezeigt, das in kürze wieder ein ganzes auto sein könnte, sehr gesund.
oldtimer service ralf schilling, schraubt seit 12 jahren an ds und das sicherlich sehr verläßlich und kompetent.
wenn du dort anrufen willst: 02173 277023 oder 0176 20003495.
mein eigener wagen steht kurz vor der fertigstellung, wenn du also mal bei mir ein bischen gucken willst bist du herzlich eingeladenn nach düsseldorf zu kommen.
0172 6611403, gruß,daniel
ordentliche autos aus frankreich sind eine echte alternative, zumal dir michael klette aus solingen seine beratung angeboten hat.solltest du annehmen..
mir wurde vor kurzem ein sehr gutes chassis in monheim bei köln gezeigt, das in kürze wieder ein ganzes auto sein könnte, sehr gesund.
oldtimer service ralf schilling, schraubt seit 12 jahren an ds und das sicherlich sehr verläßlich und kompetent.
wenn du dort anrufen willst: 02173 277023 oder 0176 20003495.
mein eigener wagen steht kurz vor der fertigstellung, wenn du also mal bei mir ein bischen gucken willst bist du herzlich eingeladenn nach düsseldorf zu kommen.
0172 6611403, gruß,daniel
-
wolfgang
-
wolfgang
-
Joe
Hallo!!
Wenn du noch wenig Erfahrung in Sachen DS hast, würde ich dir das oben genannte Autohaus Schneider nicht empfehlen!! Oder nimm einen Experten mit.
Grüsse Joe
Wenn du noch wenig Erfahrung in Sachen DS hast, würde ich dir das oben genannte Autohaus Schneider nicht empfehlen!! Oder nimm einen Experten mit.
Grüsse Joe
-
günter
Mein Tip: Falk Lehmann aus der Nähe von Heidelberg (0177-3334333);
habe meinen DSpecial dort vor einem Jahr gekauft.
Absolut korrekte Beratung, das Auto war ein sehr guter Kauf.
Beim Zerlegen zeigten sich keinerlei negative Überraschungen.
DSpecial/ID im vergleichbaren Zustand (oft schlechter) bei anderen Händlern kosteten ca. 50-80 % mehr.
Gruß! Günter
habe meinen DSpecial dort vor einem Jahr gekauft.
Absolut korrekte Beratung, das Auto war ein sehr guter Kauf.
Beim Zerlegen zeigten sich keinerlei negative Überraschungen.
DSpecial/ID im vergleichbaren Zustand (oft schlechter) bei anderen Händlern kosteten ca. 50-80 % mehr.
Gruß! Günter
-
Blocksi
Hallo Joe,
ich habe verstanden und werde mich in meiner Auswahl wohl doch eher auf andere Anbieter konzentrieren.
Gruß
Alexander
ich habe verstanden und werde mich in meiner Auswahl wohl doch eher auf andere Anbieter konzentrieren.
Gruß
Alexander
-
HUF
So einfach geht das also hier im Forum.
Da stellt einer eine Behauptung auf und schon hat ein äußerst guter DS-Händler einen entsprechenden Schaden.
Wenn das hier schon öffentlich gemacht wird, dann sollte man auch Joe unter die Lupe nehmen. Es gibt auch miese Kunden.
Da stellt einer eine Behauptung auf und schon hat ein äußerst guter DS-Händler einen entsprechenden Schaden.
Wenn das hier schon öffentlich gemacht wird, dann sollte man auch Joe unter die Lupe nehmen. Es gibt auch miese Kunden.
-
Joe
Servus!!
Dies ist keine Behauptung, sondern eine Tatsache! Ich gebe auf eine Frage hin lediglich meine Erfahrungen weiter. Selbst wenn jeder andere Kunde zufrieden gewesen sein sollte, kann ich nur die Erfahrung weitergeben, die ich gemacht habe bzw. machen musste. Außerdem bereue ich noch 2 Jahre später, dass ich damals einfach auf Vertrauen zum Händler gekauft habe und keinen Experten dabei hatte.
Was eine Göttin mit Note 4-5 laut Classic Data wert ist weiß wohl jeder!
Ich hab ca. das doppelte gezahlt.
O-Ton Händler: "....Mit ein paar kleinen Arbeiten ist die wieder voll alltagstauglich...."
Selbstverständlich würde ich auch niemals alle Händler über einen Kamm scheren.
Trotzallem würde mich doch interessieren, wie sich den ein schlechter Kunde deiner Meinung nach definiert?
Viele Grüsse Joe
(P.S.: Siehe auch meine Begründung weiter oben!)
Dies ist keine Behauptung, sondern eine Tatsache! Ich gebe auf eine Frage hin lediglich meine Erfahrungen weiter. Selbst wenn jeder andere Kunde zufrieden gewesen sein sollte, kann ich nur die Erfahrung weitergeben, die ich gemacht habe bzw. machen musste. Außerdem bereue ich noch 2 Jahre später, dass ich damals einfach auf Vertrauen zum Händler gekauft habe und keinen Experten dabei hatte.
Was eine Göttin mit Note 4-5 laut Classic Data wert ist weiß wohl jeder!
Ich hab ca. das doppelte gezahlt.
O-Ton Händler: "....Mit ein paar kleinen Arbeiten ist die wieder voll alltagstauglich...."
Selbstverständlich würde ich auch niemals alle Händler über einen Kamm scheren.
Trotzallem würde mich doch interessieren, wie sich den ein schlechter Kunde deiner Meinung nach definiert?
Viele Grüsse Joe
(P.S.: Siehe auch meine Begründung weiter oben!)
-
HUF
.....ein schlechter Kunde definiert sich u.a. dadurch, daß er seine subjektive Meinung veröffentlich. Das kann schnell in einer Verleumdung enden.
Oder auch, wenn es die "Rache des kleinen Mannes ist". So oder so, es hat keinen Stil.
Mal ganz allgemein als Faustformel:
Bei einer DS für 2.000 EUR muß man 20.000 EUR hineinstecken,
bei einer DS für 20.000 EUR muß man 2.000 EUR hineinstecken.
Da ist auf den ersten Blick kein kaufmännischer Unterschied. Der erlebte Unterschied ist aber der, daß der Kunde mit dem 2.000 EUR Einkaufspreis auch nur 2.000 EUR ´reinstecken möchte.
Nochmal für unerfahrene Einkäufer: Der/die teuerste DS ist der billigste.
Oder auch, wenn es die "Rache des kleinen Mannes ist". So oder so, es hat keinen Stil.
Mal ganz allgemein als Faustformel:
Bei einer DS für 2.000 EUR muß man 20.000 EUR hineinstecken,
bei einer DS für 20.000 EUR muß man 2.000 EUR hineinstecken.
Da ist auf den ersten Blick kein kaufmännischer Unterschied. Der erlebte Unterschied ist aber der, daß der Kunde mit dem 2.000 EUR Einkaufspreis auch nur 2.000 EUR ´reinstecken möchte.
Nochmal für unerfahrene Einkäufer: Der/die teuerste DS ist der billigste.