Attention : Soyez attentifs !
Assurez-vous de ne pas être victime d'une tentative d'escroquerie en lisant notre page d'avertissement.
Preisverfall
Re: Preisverfall
@papasitt: escroquerie - tu pense? - c'est pô juste!
@Henriette: wenn's was Ernstes wär, bekäme ich kein Problem, aber ihr alle Champagner und zwar auf der Haube von einem eitergelben Cabrio!
@veteranenscheune: Das ist nix. ich glaub, der Farbton paßt nicht zu Dir!
Salut
Fritz-Jörg
@Henriette: wenn's was Ernstes wär, bekäme ich kein Problem, aber ihr alle Champagner und zwar auf der Haube von einem eitergelben Cabrio!
@veteranenscheune: Das ist nix. ich glaub, der Farbton paßt nicht zu Dir!
Salut
Fritz-Jörg
Ich habe vorhin mit dem Verkäufer telefoniert und weiß jetzt, woher der attraktive Preis kommt.
Bei der Restauration wurde eine Kleinigkeit übersehen und die auf dem dritten Bild sichtbare Skibox fest auf dem Dach montiert.
Da sich dieses jetzt nicht mehr öffnen lässt, bietet er das Fahrzeug nun zum Limousinenpreis an.
Wen's nicht stört...???
Bei der Restauration wurde eine Kleinigkeit übersehen und die auf dem dritten Bild sichtbare Skibox fest auf dem Dach montiert.
Da sich dieses jetzt nicht mehr öffnen lässt, bietet er das Fahrzeug nun zum Limousinenpreis an.
Wen's nicht stört...???
ID 19 P, AC 106 (gris d'été), 1964
Ist diesmal auch länger drin, noch keiner drauf reingefallen ...
Die Skibox ist doch mal ein tolles Alleinstellungsmerkmal ...
Die Skibox ist doch mal ein tolles Alleinstellungsmerkmal ...
MsG
Hans

Hans
-
Sensenmann
Der Verkäufer spricht doch bestimmt ein sehr gebrochenes Französisch und akzeptiert eine Vorabüberweisung per Western-Union, oder?
-
DS20_break Verified
Ich lach mich schlapp, Skibox auf Cabrio - eine echte Rarität, die eigentlich den Preis verdoppeln müßte.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy