hallo Ralf,
Entschuldige die unpräzise Ausdrucksweise, genaugenommen meinte ich natürlich LHS2 mit seiner abbeizenden Wirkung. Die meissten LHS-Fahrzeuge dürften doch inzwischen auf LHS2 umgestellt sein da LHS wirklich nur noch in seltenen Glücksfällen zu finden ist. Wohl dem der noch ein Fäßchen davon im Keller hortet.
viele Grüße
Mike
Das leidige Thema: LHS / LHS2 oder LHM ?
Re: Das leidige Thema: LHS / LHS2 oder LHM ?
Hallo Mike,
entschuldigen musst Du dich nun wirklich nicht. Wir sind doch erwachsene Menschen und Dein Fachwissen ist meinem mindestens ebenbürtig!
Viele Grüße,
Ralf
entschuldigen musst Du dich nun wirklich nicht. Wir sind doch erwachsene Menschen und Dein Fachwissen ist meinem mindestens ebenbürtig!
Viele Grüße,
Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
Re: Das leidige Thema: LHS / LHS2 oder LHM ?
[quote=hy1600]
Pentosin bei Wedel/Hamburg ist mir als LHS-Produzent bekannt. Ob die noch produzieren weis ich nicht.[/quote]
Ich habe im letzten Herbst mit U. Petermann telefoniert, ob er mal wieder sein LHS2000 anrühren wolle. Er sagte mir damals sinngemäß, dass Pentosin von Zeit zu Zeit eine Charge LHS2 zusammenbraut, und dieses auch wieder für die nahe Zukunft angekündigt habe. Den größten Teil davon würden die beiden Grossen am Markt aufkaufen. Dagegen anzustinken habe er keine Lust mehr.
Deswegen kann ich mir vorstellen, dass Pentosin das Zeug mal anbietet und wenn die eigenen Vorräte aufgebraucht sind nicht mehr. Und wenn dann der Ruf aus Vechta ertönt, dass demnächst der Zaubertrank zur Neige geht, holt Miraculix seinen Hexenkessel hervor und braut neuen...
Klemens
Pentosin bei Wedel/Hamburg ist mir als LHS-Produzent bekannt. Ob die noch produzieren weis ich nicht.[/quote]
Ich habe im letzten Herbst mit U. Petermann telefoniert, ob er mal wieder sein LHS2000 anrühren wolle. Er sagte mir damals sinngemäß, dass Pentosin von Zeit zu Zeit eine Charge LHS2 zusammenbraut, und dieses auch wieder für die nahe Zukunft angekündigt habe. Den größten Teil davon würden die beiden Grossen am Markt aufkaufen. Dagegen anzustinken habe er keine Lust mehr.
Deswegen kann ich mir vorstellen, dass Pentosin das Zeug mal anbietet und wenn die eigenen Vorräte aufgebraucht sind nicht mehr. Und wenn dann der Ruf aus Vechta ertönt, dass demnächst der Zaubertrank zur Neige geht, holt Miraculix seinen Hexenkessel hervor und braut neuen...
Klemens
[i]"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"[/i]
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)