[quote="Frank Plate"]
.. oder per PN weiter[s]machen[/s]diskutieren. Manche nervt´s hier nämlich, auch wenn die technische Seite interessant ist. Aber auch nur die!
Gruß Frank[/quote]
Frank um das klar zu stellen. Das klingt so als ob ich "diskutieren" möchte.
Dem ist nicht so.
Allein möchte ich hier nicht immer wieder angemacht werden.
Ich finde es auch nicht korrekt, diejenigen die angepisst werden mit den Stinkstiefeln in einen Topf zu stecken. Wie lange soll das eigentlich noch weitergehen? Bis nur noch die Destruktiven übrig sind?
[quote=radel56]
Andreas hat recht, es gibt hier nichts zu diskutieren. Er wird hier blöd angemacht und hat es verdient, ihm zur Seite zu stehen.[/quote]
Also, auch bin bin so eine Art "Fossiel" in der D-Modell Gemeinde, beteilige mich aber in diesem Forum praktisch überhaupt nicht mehr.
Warum ist das so? Ganz einfach, ich fahre seit mehr als dreißig Jahren aktiv Citroën und insbesondere D-Modell.
Heute ist die Situation leider so, dass Menschen wie ich zunehmend als weltfremde Spinner und Träumer abgetan werden!
Ich habe mich mit Andreas auch schon via PN ausgetauscht und glaube behaupten zu können, wir haben keinerlei Probleme miteinander.
Sollte ich da verkehrt liegen, bitte PN an mich.
Ungeachtet dieser Tatsache ist zumindest der Schreibstil von Andreas sehr Speziell und er hat hier im Forum schon vielen Leuten mehr als ein Mal vor den Kopf geschlagen.
Die Folge daraus ist, genau diese Leute haben sich hier komplett ausgeklinkt. Leider alles langjährig erfahrene und hochgradige kompetente D-Modell Spezialisten.
Von daher "radel56", beurteile ich die Sachlage komplett anders.
Da ich seit vielen Jahren Mitglied im ID/DS Club NL bin, komme ich auch zunehmend zu der Überzeugung, dass dieser Club seine Existenzberechtigung zunehmend hinterfragen sollte.
Ich schreibe das wirklich nicht gerne, bin aber der Meinung, es muss einfach mal gesagt werden.
Vielleicht werden die Herren hier ja noch einmal wach und besinnen sich auf die ursprüngliche "Mission"
aus den 80ger Jahren.
Ich kan mich genau erinnern, wie Martin Kraut in den 80ger Jahren in Gahlen neben mir gesessen hat, und davon sprach, einen Club für D-Modelle in Deutschland ins Leben zu rufen.
In diesem Sinne
Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
Lieber Ralf,
mir geht es mit meinem Beitrag darum, die pauschale Verunglimpfung von Andreas für in der Zukunft folgende Beiträge zu kritisieren. Andreas hat versucht, persönliche Anmache aus den Beiträgen heraus zu halten und angeboten, dies beim Stuttgarter Stammtisch mal persönlich zu besprechen, was abgelehnt wurde.
Ähm, wenn ich es richtig gelesen habe, hat Uwe geschrieben, dass Andreas ihm "nix" gemacht hat. Er hat sich zu einem Treffen nicht geäußert.
Vielleicht liegen diese Unstimmigkeiten auch daran, dass man nicht richtig liest, nicht richtig verstanden hat was der andere meint, sein Humor nicht versteht oder oft weiß man auch nicht ob es Humor war oder ernst gemeint, usw... Und da gehöre ich sicherlich dazu.