Hallo,
Das ist auch meine Erfahrung mit den Geschraubten Kugeln mit Nachbau-Membranen, deshalb meinte ich auch das eine neubefüllte wieder " Schnell undicht wird ".
Das schnell und undicht hätte ich nicht sagen dürfen .....sondern langsam diffundiert.
Und zu Strafe nochmal von einem anderem ( DS Spezi ) einen auf Deckel..
Übrigens, zu Feier 60 Jahre DS in Paris könnte ich 9 x NOS Federzyliner Grün, 3 x Geteilte Federkugel NOS Grün und eine Druckspeicherkugel Geteilt grün
kaufen. Aber soetwas ist schon sehr sehr selten zu finden, da haste schon recht.
Gruss
Vlado
harte und weiche Autos
-
Carsten_SM
Re: harte und weiche Autos
Desmopan-Membranen, die Herren, nur kriegen muss man sie. Ich hab dereinst 200 Stck gekauft, aber aktuell hätte ich keine Quelle mehr...
Carsten
Carsten
-
Jint Nijman Verified
Vlado hat das nicht unfreundlich gemeint. Wir haben uns voriges Wochende auf dem Citromobile prima unterhalten.VJ hat geschrieben: Aber du bist eben Besserwisser...
Ich habe folgende beide Döschen für einen sehr freundlichen Preis von Ihm gekauft.
[attachment 11160 Doosjes.jpg]
Citrotech hat wohl solche Membrane, jedenfalls habe die solche in zwei Federkugel (von unbekannte Qualität) mit ausschraubbare Dämpfer für mich eingebaut...Carsten-SM hat geschrieben: Desmopan-Membranen, die Herren, nur kriegen muss man sie.
Jint
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
Hallo Jint,Jint Nijman hat geschrieben:Vlado hat das nicht unfreundlich gemeint. Wir haben uns voriges Wochende auf dem Citromobile prima unterhalten.VJ hat geschrieben: Aber du bist eben Besserwisser...
Ich habe folgende beide Döschen für einen sehr freundlichen Preis von Ihm gekauft.
[attachment 11160 Doosjes.jpg]
Citrotech hat wohl solche Membrane, jedenfalls habe die solche in zwei Federkugel (von unbekannte Qualität) mit ausschraubbare Dämpfer für mich eingebaut...Carsten-SM hat geschrieben: Desmopan-Membranen, die Herren, nur kriegen muss man sie.
Jint
Das wir beide uns verstehen und gemeinsam zu klaren Ergebnissen was diese Thema betrifft, positiv abgeschlossen haben, ist für mich sehr erfreulich.
Negativ ist aber, das dann ein " dritter" sich einmischt, und nur weil ER mich nicht leiden kann, versucht mich hier in Forum, schlecht darzustellen.
Viel Spaß mit den Döschen.
Gruß
Vlado