.. und weiter gehts mit zerlegen
Re: .. und weiter gehts mit zerlegen
Hoffentlich bricht die alte Dame beim Aufbocken nicht runter. Sei vorsichtig!
Kennst Du die richtigen Aufnahmepunkte für Wagenheber und Hebebühnen?
Aufnahmepunkte
Gruß Thorsten
Kennst Du die richtigen Aufnahmepunkte für Wagenheber und Hebebühnen?
Aufnahmepunkte
Gruß Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
-
chris-jack
keine sorge, ich habe extra eine 4 säulen bühne besorgt.

aber: in der mitte des rahmen steht ein zapfen heraus, der auch so aussieht als könnte man hier anheben.
aber: in der mitte des rahmen steht ein zapfen heraus, der auch so aussieht als könnte man hier anheben.
LG
CHRIS
CHRIS
-
chris-jack
-
chris-jack
maldini, ich hab mir diesen schatz angesehen, ich glaube bei mobile drinnen für 6.2 oder so. aber erstens ist das alles schon recht weit weg vom pallas, der das objekt meiner begierde ist und 2. fürchte ich fast, wenn man den abräumt, schaut der nicht viel anders aus als meiner. zumindest ist das meine befürchtung, denn von aussen war meiner sogar etwas besser. aber dass der wohl dieses geld wert ist, das ist eine andere sache.
LG
CHRIS
CHRIS
-
Carsten_SM
Der Zapfen ist die ehemalige Wagenheberaufnahme. Da wird der Unterstellbock in Höchststellung eingehängt, dann wird abgelassen, sie bleibt einseitig oben und hebt die Rädchen hoch.
Carsten
Carsten
-
chris-jack
dieser punkt sieht jedenfalls um welten stabiler aus als die weggerosten wagenheberplatten, von den ich zumindest die hintere schon im rosthaufen liegen sehen habe.
LG
CHRIS
CHRIS
Hallo Chris,
Ungeduld in Ehren, aber nach den Bilden die ich bisher gesehen habe würde ich den Wagen keinesfalls freiheben. Ich will ja nicht immer nur mit Risiken argumentieren, aber die Chance, daß Dir die Kiste auf den Kopf kracht ist doch recht groß.
Ungeduld in Ehren, aber nach den Bilden die ich bisher gesehen habe würde ich den Wagen keinesfalls freiheben. Ich will ja nicht immer nur mit Risiken argumentieren, aber die Chance, daß Dir die Kiste auf den Kopf kracht ist doch recht groß.
Gruß
patric
patric
-
chris-jack
es lebe die 4-säulen hebebühne. nie würde ich es auf der anderen versuchen, das wäre mir zu kritisch, keine frage.
[attachment 11663 autohobbyottobrunn-4-neu.jpg]
[attachment 11663 autohobbyottobrunn-4-neu.jpg]
LG
CHRIS
CHRIS
-
chris-jack