Neue Werkstattliste !
-
thomas wendt
Re: Neue Werkstattliste !
auto forster in weiden sagt dazu: wollen nicht in werkstattliste.machen eigentlich keine alten autos!!
t.w.
t.w.
-
thomas wendt
auto koehler erklaerte grob unfreundlich und barsch wir wuenschen keine liste. selbst auf die aussage, dass es sie nichts kostet , kam nur wieder barsch: ich sagte schon, kein interesse --- und zack flog der hoerer auf die gabel!!
t.w.
t.w.
-
Jörg Funk
Ein Meister kurz vor dem Ruhestand, hat viel Erfahrung mit DS, weiß nicht wie lange er noch dort arbeitet, war aus Gründen "mal sehen ob ich das noch machen kann" unsicher, ob er eine Karosserie-renovierung übernehmen soll. Aber nett, kompetent, Preis ok und für die normalen Wartungsdinge wahrscheinlich noch verfügbar.
Fa. Heckmueller
+49 (06134) 2 2004
55252 Mainz-Kastel,
Wiesbadener Str. 89
Fa. Heckmueller
+49 (06134) 2 2004
55252 Mainz-Kastel,
Wiesbadener Str. 89
-
Robert Kruse
Die Fa. Automobile Hoffmann, Berrenrather. Str. 164, 50937 Köln, Tel.0221-443078, war früher Citroën-Händler, jetzt markenungebunden. Der Chef kennt sich mit den Deessen noch gut aus.
Hallo Thomas,
hab' ich mir gedacht, das der Chef so reagiert. Deswegen habe ich die Werkstatt auch für TÜV und ASU empfohlen und keine Telefonnr. angegeben....
Gruß,
Christian
hab' ich mir gedacht, das der Chef so reagiert. Deswegen habe ich die Werkstatt auch für TÜV und ASU empfohlen und keine Telefonnr. angegeben....
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
Christian
Mehr Adressen
Hallo Leute,
das kann ja wohl noch nicht alles sein!
Bitte schreibt alle euch bekannten Werkstatt-Adressen hier rein.
das kann ja wohl noch nicht alles sein!
Bitte schreibt alle euch bekannten Werkstatt-Adressen hier rein.
Gruß
patric
patric
-
mathias
grüße euch alle,
wohne in berlin und habe eine id20 restauriert. ich kann nur einen von unseren spezialisten von d-modellen in berlin voller lob weiter empfehlen, der auch ein wirklicher spezi ist und ein hohes fachwissen und handwerkliches geschick aufweist:
Magnus KFZ-Service GmbH
Unter den Eichen 84a
12205 Berlin.
wohne in berlin und habe eine id20 restauriert. ich kann nur einen von unseren spezialisten von d-modellen in berlin voller lob weiter empfehlen, der auch ein wirklicher spezi ist und ein hohes fachwissen und handwerkliches geschick aufweist:
Magnus KFZ-Service GmbH
Unter den Eichen 84a
12205 Berlin.
-
Mike
Wenn's auch in der Schweiz sein darf:
Sehr gut und sehr professionell:
Häfliger + Kunz
DS/SM/CX
Industriestr. 4
4658 Däniken/SO
Schweiz
tel. 062 291 31 37
Fax 062 291 31 34
Sehr gut und sehr professionell:
Häfliger + Kunz
DS/SM/CX
Industriestr. 4
4658 Däniken/SO
Schweiz
tel. 062 291 31 37
Fax 062 291 31 34
Noch mehr Adressen
Hallo,
wenn euch noch welche einfallen, schreibt sie bitte hier rein.
wenn euch noch welche einfallen, schreibt sie bitte hier rein.
Gruß
patric
patric
-
Bernhard(Süd)
Salut,
...hier noch ein Citroën-Meister, der ein paar Jahre (voraussichtlich) vor der Pensionierung steht,- er hat auf DS-Langhuber gelernt. Hat mittlerweile keine Citroën-Vertretung mehr, sondern freie Werkstatt:
Ottmar Keinath, Elsachstraße 28, 72574 Bad Urach (Tel. 07125/1781).
Herr Keinath hat nach meinem Dafürhalten eine sehr gute, sichere Spürnase für mögliche Fehlerquellen.
Grüße:
Bernhard
...hier noch ein Citroën-Meister, der ein paar Jahre (voraussichtlich) vor der Pensionierung steht,- er hat auf DS-Langhuber gelernt. Hat mittlerweile keine Citroën-Vertretung mehr, sondern freie Werkstatt:
Ottmar Keinath, Elsachstraße 28, 72574 Bad Urach (Tel. 07125/1781).
Herr Keinath hat nach meinem Dafürhalten eine sehr gute, sichere Spürnase für mögliche Fehlerquellen.
Grüße:
Bernhard