"2. Märkwürdige Ausfahrt" am 14. 10. 2012
Re: "2. Märkwürdige Ausfahrt" am 14. 10. 2012
.. wenn das der Rahmen ist, würden wir uns gerne für diese 2. Märkwürdigen Ausfahrt anmelden -
Wir kommen Samstag auf Sonntag
Gruss aus Lothringen
Inge + Siggi
Wir kommen Samstag auf Sonntag
Gruss aus Lothringen
Inge + Siggi
Hallo Ingo,
inzwischen steht die Planung und die sieht für den 14.10. eine Märkwürdige Ausfahrt vor
Bis dahin
aurevoir
Timo,Sue und Lars
inzwischen steht die Planung und die sieht für den 14.10. eine Märkwürdige Ausfahrt vor
Bis dahin
aurevoir
Timo,Sue und Lars
-
Charles Duchemin
es bleibt zu hoffen, dass der wettergott seine gute laune im jetzigen dauerhoch nicht verzockt und wir einen schönen saisonabschluß haben werden.
der rege zuspruch ist natürlich toll und auch einen großen dank vorab an barbara, die noch elsässische leckereien beisteuern möchte und an jens, der den "besenwagen" fahren wird, damit bei -zur zeit zumindest- 16 wagen keiner auf der strecke bleibt.
es wäre nett, wenn ihr vielleicht bis zwei wochen vorher nocheinmal eure teilnahme bestätigen würdet und auch sagt, wieviele personen ihr im auto haben werdet, damit am zielort ein geeignet großer tisch bestellt werden kann.
hier noch ein paar bilder, die ich beim zusammenstellen der route auf die schnelle geschossen habe, stichwort rumpelpfade.
gruß, ingo

der rege zuspruch ist natürlich toll und auch einen großen dank vorab an barbara, die noch elsässische leckereien beisteuern möchte und an jens, der den "besenwagen" fahren wird, damit bei -zur zeit zumindest- 16 wagen keiner auf der strecke bleibt.
es wäre nett, wenn ihr vielleicht bis zwei wochen vorher nocheinmal eure teilnahme bestätigen würdet und auch sagt, wieviele personen ihr im auto haben werdet, damit am zielort ein geeignet großer tisch bestellt werden kann.
hier noch ein paar bilder, die ich beim zusammenstellen der route auf die schnelle geschossen habe, stichwort rumpelpfade.
gruß, ingo

-
aquablader
Die letzte Tour war schon außergewöhnlich. Und das sind schon wieder tolle Aussichten.... Wir freuen uns!
Kathi und Ingo
Kathi und Ingo
ab wieviel Uhr ist eigentlich Sonntags die Ausfahrt geplant.
Hotel ist von uns gebucht Sa/So.
Gruß aus der Pfalz
Inge + Siggi
-
Charles Duchemin
wir sind meist so um die mittagszeit gestartet.
in welchem hotel seid ihr denn einquartiert?
in welchem hotel seid ihr denn einquartiert?
-
Charles Duchemin
ja, sehr gut.
bei dem schönen wetter am WE bin ich mit anna die route einfach aus spass an der freude abgefahren und habe noch ein wenig feinschliff gemacht. es sind 82km fahrstrecke, am zielort habe ich einen tisch reserviert und gesagt, dass ich die genaue anzahl noch durchgeben werde.
der startpunkt am schloss werdringsen hat sich als ungeeignet herausgestellt und ist jetzt verlegt unter das Ruhrviadukt auf der Herdecker Seite, quasi einen steinwurf von eurer unterkunft verteilt. genaueres zu gegebener zeit.
gruß, ingo
ps. es gibt auch nur EIN ruhrviadukt in herdecke...machts einfacher
bei dem schönen wetter am WE bin ich mit anna die route einfach aus spass an der freude abgefahren und habe noch ein wenig feinschliff gemacht. es sind 82km fahrstrecke, am zielort habe ich einen tisch reserviert und gesagt, dass ich die genaue anzahl noch durchgeben werde.
der startpunkt am schloss werdringsen hat sich als ungeeignet herausgestellt und ist jetzt verlegt unter das Ruhrviadukt auf der Herdecker Seite, quasi einen steinwurf von eurer unterkunft verteilt. genaueres zu gegebener zeit.
gruß, ingo
ps. es gibt auch nur EIN ruhrviadukt in herdecke...machts einfacher
-
Charles Duchemin

Mahlzeit!
Sofern das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, ist der Treffpunkt direkt unter dem Ruhrviadukt auf der Herdecker Seite um 11 Uhr.
Die Adresse ist Seeweg 9, Herdecke, die GPS-Koordinaten sind:
+51° 24' 1.29", +7° 25' 18.10"
Für Analogfahrer, in Herdecke in die Gartenstrasse einbiegen, diese bis zum Ende, den Schildern zum "Fuß- und Radweg" gnadenlos folgen, am Tennisplatz vorbei. Wenn man denkt, dass es nicht weitergeht, seid ihr richtig.
Bei Google-Maps findet ihr den Startpunkt auch unter "DLRG Herdecke".
Viele Grüße, Ingo
..Wetter Dortmund...! 

also, putz die Scheibe für die Sonne...

also, putz die Scheibe für die Sonne...
Viele Grüße,
Harald
"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
http://auto.gaffry.de
Harald
"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
http://auto.gaffry.de