separates "Laberforum"

Diskussionen rund um's Thema...
Charles Duchemin

Re: separates "Laberforum"

Beitrag von Charles Duchemin »

[quote=papasitt]
dies gilt insbesondere an aq....Ingo.
Deine PN lasse ich gerade von meinen Anwalt in Deutschland überprüfen und ich glaube
du hast dir den falschen ausgesucht,hoffe Du hast eine gute Rechtschutzversicherung .

Siggi[/quote]

aus §1 der Forumsregeln:

[quote=webmaster]
Es dient ebenso nicht dazu persönliche Differenzen öffentlich auszutragen. Beiträge die nicht dem Geist dieses Forums entsprechen können kommentarlos gelöscht werden.
[/quote]

PS: Wieso kürzt Du den Nick, also aq...., ab und schreibst den Klarnamen aus?
andreas wisniewski

Beitrag von andreas wisniewski »

Guten Morgen,

wieso werden hier eigentlich, entgegen des Wunsches des Forenbetreibers, immer noch noch Beiträge eingestellt die im Klartext Nutzer des Forums an den Pranger stellen, berechtigt oder nicht sei dahingestellt.
Sowas kann man doch auf anderem Wege klarstellen und nicht hier, vielleicht durch Telefonaktionen ( Scherz ).

Das ist doch reiner Aktionismus ohne Darstellung von Fakten, deren Offenlegung.nur die betroffenen Parteien etwas angeht.

Wohlwollen dem Vorstand gegenüber ist eine noble Geste und der Betreiber hat seine, für manch einen einseitig anmutende Sicht, zur Genüge dargestellt.
Befremdend wirkt aber die völlige Passivität auf diese sog. Angriffe an dieser Stelle hier, auch wenn wir uns nicht in einem Organ des Clubs befinden.
Wahrscheinlich sieht man keinen Angriff und somit auch keinen Grund zur Reaktion.

Hier wurde ja in den letzten Monaten oft genug die Kirche nicht mehr im Dorf gelassen, in Betracht der Stellung und des Alters der Teilnehmer eine für mich nicht nachvollziehbare Agitation.

angenehmes Wochenende

Andreas
seepferdchen

Beitrag von seepferdchen »

Verstehe hier irgendwie die Aggressionen einiger Forumsteilnehmer nicht.

Bisher habe ich dieses Forum und deren Nutzer als hilfsbereite, sich gegenseitig unterstützenden Fans des schönsten Autos, was jemals gebaut worden ist kennengelernt (rein subjektiv)
Mit kennengelernt meine ich in Folge der virtuellen Welt auch die Echte. Und Hilfe in beiden Richtungen sowohl unterstützend durch Informationen, Material und handauf....anlegen.

Und das ist hier eine ganz große Stärke über die ich mich immer wieder freue.

Zu den Aggressionen kann ich nur sagen das diese meist an die Falschen weitergegeben werden, wie ein Blitzableiter.
Denn der Aufgeladene geht ja das Primärproblem meist nicht an.

muss Schluss machen, hoffentlich schlägt Neuseeland gleich die USA im Americas Cup. Denn Autos sind ja nicht alles.

Gruss vom Nichtmitglied Stefan
symphatique

Beitrag von symphatique »

Ich erneuere meinen Namensvorschlag:

Psychopneumaten.
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Robert Verified

Beitrag von Robert Verified »

Ich bin für Hysterodrauliker
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Garvin

Beitrag von Garvin »

also beim bulliforum nennen sie es plauderecke oder auch schnack.
man muss ja nicht auf teufel komm rauDS immer eine verbindung
mit dem fahrDSeug haben.

Beitrag von patric »

OK,

die Umfrage war jetzt einen Monat drin, es haben 66 Foren-Nutzer abgestimmt und es ist mit 79% zu 21% für ein separates "Laberforum" ausgegangen.
Und hier ist es nun: list.php?32
Viel Spaß!
Gruß
patric
Michael Klette

Beitrag von Michael Klette »

Na dann...gute Nacht! Der Verlauf dieses Threads hätte uns eines Besseren belehren sollen!
Gruß Michael
ID23

Beitrag von ID23 »

patric hat geschrieben: OK, ...die Umfrage war jetzt einen Monat drin, es haben 66 Foren-Nutzer abgestimmt und es ist mit 79% zu 21% für ein separates "Laberforum" ausgegangen.
Viel Spaß!
Moin,

so weit so gut.

Wer entscheidet denn eigentlich, was ins Laberforum kommt/gehört und was nicht???

Ich denke so mal an die Themen Obenöl und ähnlich ...

Mit sonnigen Grüßen
Hans
23ie Pallas 73 273 R noir gris perle met FaD Hg VSC

oh oh Bild nu los Bild uff !! Bild
DS20_break Verified

Beitrag von DS20_break Verified »

ID23 hat geschrieben:
patric hat geschrieben: OK, ...die Umfrage war jetzt einen Monat drin, es haben 66 Foren-Nutzer abgestimmt und es ist mit 79% zu 21% für ein separates "Laberforum" ausgegangen.
Viel Spaß!
Moin,

so weit so gut.

Wer entscheidet denn eigentlich, was ins Laberforum kommt/gehört und was nicht???

Ich denke so mal an die Themen Obenöl und ähnlich ...

Mit sonnigen Grüßen
Hans
Das Obenöl ist ja wohl eindeutig DS-bezogen. Egak obs jemand ausprobiert oder nicht.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
Antworten