neues DS-Buch im Motorbuch-Verlag

Diskussionen rund um's Thema...
Hans-Uwe Fischer

Re: neues DS-Buch im Motorbuch-Verlag

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

[quote=DerPaster]
...wenn man sein weniges Geld auch für so lebenswichtige Dinge wie Flugzeuge ausgeben muß...[/quote]

Ja, der Paster hat es mal wieder richtig erfasst: Es war ein Muss! - Als in das bundesweite BAB-Tankstellennetz ein Bon-System eingeführt wurde, mussten innerhalb kürzester Zeit mehrere hunderte Raststätten entsprechend umgebaut und erweitert werden. Das war eine Mammutaufgabe. Wir hatten uns gegen die gesamte mächtige Konkurrenz durchgesetzt und exklusiv den Auftrag erhalten.

Ein Schwarzwälder Unternehmer hatte die Idee und das Patent. Diese Projekte waren nur noch mit dem Flugzeug zu realisieren. Die PA28-Vereinsmaschine hat da nicht mehr gepasst. So konnte ich mit meiner Kernmannschaft (die TB21 ist ein Fünfsitzer, hat IFR-Zulassung und kann 500kg zuladen) die Projekte ohne große Zeitverluste und Übernachtungen erreichen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Millionen Menschen gegen mich. Heute habe ich nur noch ein paar Hater hier im Forum. ;-)

Und was das "wenige Geld" anbelangt, da lasse ich meine Hater-Gemeinschaft mal im Dunklen. Für den Klingelbeutel reicht es aber noch. :-)

huf

[size=small]BTW: Der Name des Schwarzwälder Unternehmers steht direkt unter dem Ausgabeschlitz des WERT-BON/VOUCHERs.[/size]

Etwas Info:
Doctor-D

Re: neues DS-Buch im Motorbuch-Verlag

Beitrag von Doctor-D »

Back to topic.

Mir fällt nur eine Nummer von 20Fingers ein.

WER hat das Buch und hat eine Meinung da dazu?
Antworten