OT-Geber

Diskussionen rund um's Thema...
ACCM Alex

Re: OT-Geber

Beitrag von ACCM Alex »

Hallo,

was ich nicht verstehe:
Wenn die naheliegenden Sachen alle geprüft sind (ist dem denn so?) und es kein positives Ergebnis gibt- warum gehe ich dann nicht zu einem erwiesenen Spezialisten für die D-Jetronic? Diese Spezis kann man, sofern ich mich da richtig erinnere, u.a. über die Klassik-Abteilung von Bosch herausfinden. Die müssen ja nichts mit Citroën am Hut haben, ist ja in dem Fall wurscht. Ich meine, z.B. mal von einem alteingesessenen Bosch-Dienst in Nürnberg gehört zu haben, Werbung möchte ich keine machen...
Bevor ich da einige Leute daran rummachen lasse, die ja anscheinend keine Ahnung haben, komme ich am Ende wahrscheinlich sogar billiger, ich miete einen Anhänger plus u.U. Zugfahrzeug mit Anhängerkupplung und schaffe den Wagen zur Not 500km zu einem nachgewiesenen Spezialisten. Wahrscheinlich springt da preislich noch ein Kurzurlaub von 2, 3 Tagen bei raus...
Und von diesem Gerede von den Mechanikern/ Meistern, die damals bei Citroën noch auf dem D-Modell gelernt habe halte ich gar nichts. Da mags ein paar wenige wirkliche Cracks geben, aber die Masse hat davon doch keine Ahnung mehr. Mir hat so ein angeblicher Spezialist mal von der tollen Luftfederung der D-Modelle vorgeschwärmt. Da war eigentlich alles gesagt ;-)

Also:
Spezi suchen, Auto aufladen, zur Sicherheit die oben gezeigte Anleitung und die originalen Citroën-Unterlagen mitnehmen und los!

Grüße

Alex
www.citroservice.de www.dellenspezi.de
gkds

Beitrag von gkds »

Hallo

Hat schon jemand Erfahrungen mit DS-Werkstätten, aus dem PLZ 4… Bereich machen können?

Die D-Jetronic meiner DS23ie benötigt jetzt eine kompetente, professionelle Unterstützung.

Gruss
Gerhard K.
ID 20

Beitrag von ID 20 »

[quote=gkds]
Hallo

Hat schon jemand Erfahrungen mit DS-Werkstätten, aus dem PLZ 4… Bereich machen können?

Die D-Jetronic meiner DS23ie benötigt jetzt eine kompetente, professionelle Unterstützung.

Gruss
Gerhard K.[/quote]

Moin!

Schau mal in die Werkstattliste vom DS Club... ;-)
Gruß,
Christian
hgk Verified

Beitrag von hgk Verified »

Moin,

Fehler behoben?
Was war es? Gebiß?
MsG
Hans

Bild
Antworten