Habe den ganzen Kram noch weiter vom Rost befreit und werde mir morgen einen Heissluftfön und Eisspray kaufen, in der Hoffnung, dass eine der beiden Varianten erfolgreich ist.
Habe noch mal ein Bild angehängt, ich finde, man kann schon einen kleinen Unterschied zu dem ersten weiter oben sehen.
Hier habe ich noch mal einen Pfeil an die Leitung (die an die flexible führt) gesetzt, die ich in Verdacht habe, da es in dem Bereich in Strömen rausgeflossen ist. Die Leitung, die weiter bis zu Bremse geht ist knochentrocken gewesen.
Hydraulik hinten links leckt
-
Vergessnix
Re: Hydraulik hinten links leckt
schwebende Grüße aus Schleswig-Holstein
-
Vergessnix
Re: Hydraulik hinten links leckt
So, habe mich entschlossen, lieber sämtliche Leitungen im Heckbereich zu tauschen. War zwar eine ziemlich fummelige Arbeit, aber dafür sollte ich jetzt wohl erstmal etwas Ruhe damit haben.
Auf jeden Fall bringt es mich bei der Wiederaufbereitung meiner D Super 5 ein ganzes Stück nach vorne.
Sie hebt und senkt sich wieder, ohne auch nur einen Tropfen LHM an den Boden zu verschenken und die Bremsen sind auch entlüftet.
Gestern gabs die erste "größere" (illegale) Ausfahrt mit eigenem Antrieb mit ihr, seit dem sie in meinem Besitz ist.... Es ging bis zum Nachbarn zu seiner Grube
Auf jeden Fall bringt es mich bei der Wiederaufbereitung meiner D Super 5 ein ganzes Stück nach vorne.
Sie hebt und senkt sich wieder, ohne auch nur einen Tropfen LHM an den Boden zu verschenken und die Bremsen sind auch entlüftet.
Gestern gabs die erste "größere" (illegale) Ausfahrt mit eigenem Antrieb mit ihr, seit dem sie in meinem Besitz ist.... Es ging bis zum Nachbarn zu seiner Grube
schwebende Grüße aus Schleswig-Holstein