>Die Kunststoffe waren eben nicht so Lichtstabil wie heute.<
Ich glaube, da verwechselst Du was. Aus meiner Erfahrung heraus ist es genau umgekehrt.
Gruß,
Ralf
Seima Logo alt & "neu"
Re: Seima Logo alt & "neu"
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
-
M. Ferchaud
Denke ich auch. Wenn man sich ansieht, wie gut erhalten viele Original-Teile heute noch sind...
Grüße
Henning
Grüße
Henning
Kann sein, dass moderne Kunststoffe auch altern, aber von Lichtstabilität kann bei Ur-DS Kunststoff-Teilen ja nun wirklich nicht die Rede sein. Nahezu alle nicht lackierten Teile sind vergilbt und / oder trübe bis blind, spröde oder verformt, wenn sie längere Zeit am Auto montiert waren. Alles andere ist Schönrederei...
Gruß,
Ekki
Gruß,
Ekki
rsa404 am 5.6.15, exakt Mitternacht:
„ich sach ja jetz mal nix, aber diese Aussage ist derart daneben, da rollen sich ja einem im sprichwörtlichen Sinne regelrecht die Fußnägel auf!“
Jetzt zum dritten meine Anfrage hierzu:
Also wenn so ein Anwurf hier offen rausgeht, erwarte ich bitte eine Begründung, worauf er fußt.
Die beiden ersten Nachfragen hierzu wurden bisher „überlesen“.
Grüße, Uli
„ich sach ja jetz mal nix, aber diese Aussage ist derart daneben, da rollen sich ja einem im sprichwörtlichen Sinne regelrecht die Fußnägel auf!“
Jetzt zum dritten meine Anfrage hierzu:
Also wenn so ein Anwurf hier offen rausgeht, erwarte ich bitte eine Begründung, worauf er fußt.
Die beiden ersten Nachfragen hierzu wurden bisher „überlesen“.
Grüße, Uli
36 Tage weiter.
Verstehe.
So läuft hier also der Hase.
Verstehe.
So läuft hier also der Hase.