Seite 10 von 10

Re: Göttinnen unterwegs - Seht ihr DS auf der Straße?

Verfasst: Mo 19. Jan 2026, 20:10
von maldini
IMG_3259.jpeg
Heute .. wie immer auf dem Rückweg von der Kippe ..

:D

Grüße
Karl

Re: Göttinnen unterwegs - Seht ihr DS auf der Straße?

Verfasst: Fr 13. Feb 2026, 13:17
von maldini
IMG_3319.jpeg
Gestern -Egmond aan den hoef (am Albert Heijn für die, die sich auskennen .. )😃🖖👍


Grüße
Karl

Re: Göttinnen unterwegs - Seht ihr DS auf der Straße?

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 15:17
von Zitrönenfalter
Heute Mittag kam mir am Kreisel in Appenhofen (Kreis SÜW) ein schöner, offensichtlich restaurierter Kombi, zweite Front, entgegen. Der Farbe nach (gris sable) ein 63er, Kennzeichen RP, den Rest konnte ich nicht ablesen.
Foto leider keines, saß ja selbst am Steuer.

Re: Göttinnen unterwegs - Seht ihr DS auf der Straße?

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 10:43
von Thomas Held
Ich bin heute morgen gegen 10 h in Wattenscheid einem blauen D-Modell, dritte Front, Wanne-Eickeler Kennzeichen begegnet. Ist die neu in der Gegend? Wir haben uns angehupt... ;)