Kenner im Raum Sachsen gesucht

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
Paperino

Kenner im Raum Sachsen gesucht

Beitrag von Paperino »

Liebe DS Freunde,

als neues Clubmitglied, heißer Interessent und hoffentlich bald Besitzer einer DS möchte ich mich hiermit vorstellen und gleichzeitig um Unterstützung bitten.
Ich bin 53 Jahre alt und nach kleinen "Fehltritten" mit anderen Fabrikaten bin ich nun angekommen, ich muss eine DS haben.
Lange Zeit habe ich gezögert, weil ich mich als technischer Laie von den üblichen Klischees beeinflussen ließ. Einige Beiträge im Forum und ziemlich viele Informationen im Internet haben mich dazu motiviert, die Sache tatsächlich anzugehen. Schließlich war es auch bei den anderen Fabrikaten so, dass es Menschen gibt, welche sich auf das jeweilige Fabrikat und/oder Modell spezialisiert haben, also kann ich mir auch als technischer Nichtkönner auch die Freude erlauben, mich auf eine DS einzulassen.

Inzwischen habe ich eine gefunden, ich würde sie sofort kaufen, nur möchte ich keinen großen Fehler machen und einen Kauf überstürzen, ohne eine Expertenmeinung gehört zu haben. Daher meine Frage hier im Forum, ob es jemanden gibt, der im Raum Sachsen lebt, das nötige Know-how und etwas Zeit hat, sich dieses Auto für mich anzuschauen und ggf. probezufahren. Selbstverständlich möchte ich einen entsprechenden Betrag dafür bezahlen, schließlich frage ich Zeit und Fachkenntnisse an.

Bei entsprechender Bereitschaft bitte ich um persönliche Nachricht, ich melde mich dann.

Schöne Grüße und bis demnächst hier im Forum oder auch persönlich auf einem Treffen
Dimi
"Eins weiß ich, dass ich nichts weiß"