Urlaubszeit ist Reisezeit …
Urlaubszeit ist Reisezeit …
… und leider manchmal auch Pannenzeit. Deshalb gibt es rechtzeitig zum Ferienbeginn eine Aktualisierung der Werkstattliste auf unserer Homepage.
Und für Mitglieder im geschützten Bereich das Ganze auch als PDF zum Downloaden und Ausdrucken für das Handschuhfach - für den Fall der Fälle.
Falls ihr noch weitere Werkstätten - auch im Ausland ! - kennt und empfehlen könnt, dann schickt doch bitte ein Mail mit den wichtigsten Angaben an werkstattliste@dsclub.de.
Allen eine Pannenfreie Fahrt wünscht euer Webmaster
Und für Mitglieder im geschützten Bereich das Ganze auch als PDF zum Downloaden und Ausdrucken für das Handschuhfach - für den Fall der Fälle.
Falls ihr noch weitere Werkstätten - auch im Ausland ! - kennt und empfehlen könnt, dann schickt doch bitte ein Mail mit den wichtigsten Angaben an werkstattliste@dsclub.de.
Allen eine Pannenfreie Fahrt wünscht euer Webmaster
-
Oliver Lenk Verified
Re: Urlaubszeit ist Reisezeit …
Und was ist mit unserer Liste, von der der Ulrich dauernd spricht???
In der vorletzten HP rief er alle hilfsbereiten Autobahn-Anlieger auf, sich hier zu melden.
Dann in der letzten HP hat er angeblich alles beieinander, nur findet sich bisher keiner, die alle Anzeigen in eine nette Form bringt.
Er hat scheinbar viel andere Arbeit um die Ohren.
Die richtige Liste für Autobahnhilfe von privat und kostenlos gibt´s unter:
WWW.CITAI.DE
In der vorletzten HP rief er alle hilfsbereiten Autobahn-Anlieger auf, sich hier zu melden.
Dann in der letzten HP hat er angeblich alles beieinander, nur findet sich bisher keiner, die alle Anzeigen in eine nette Form bringt.
Er hat scheinbar viel andere Arbeit um die Ohren.
Die richtige Liste für Autobahnhilfe von privat und kostenlos gibt´s unter:
WWW.CITAI.DE
- Thomas Held Verified
Hi Frank,
irgendetwas stimmt mit der Werkstatt-Liste bzw. dem Download derselben nicht...die Mitgliederliste z.B. bekomme ich problemlos gezogen, Werkstatt nicht.
Gruss,
Tom
irgendetwas stimmt mit der Werkstatt-Liste bzw. dem Download derselben nicht...die Mitgliederliste z.B. bekomme ich problemlos gezogen, Werkstatt nicht.
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
Hallo Thomas,
was genau geht denn nicht?!?
Ich habe es eben noch einmal getestet und es scheint alles okay zu sein.
Gruß Frank
was genau geht denn nicht?!?
Ich habe es eben noch einmal getestet und es scheint alles okay zu sein.
Gruß Frank
- Thomas Held Verified
Beim Auto-Service Zelder (früher Auto-Dienst Zelder) in Lage gab es eine Adressänderung, deshalb ist die Onlineliste und das PDF jetzt aktualisiert.
Dank an Stephan J.!
Gruß Frank
Dank an Stephan J.!
Gruß Frank
Zwei Werkstätten sind rausgefallen, deshalb ist die Onlineliste und das PDF im Mitgliederbereich jetzt (19.07.2007) aktualisiert.
Gruß Frank
Gruß Frank
-
Andreas B. Verified
>Ich suche weniger die touristischen Highlights, die kenne ich zumeist.
Ich empfehle Dir Le Havre, die Stadt ist absolut sehenswert und dabei zur Ferienzeit ziemlich entspannt, kaum Touristen - wirklich toll.
Gruss
Andreas B.
http://www.ville-lehavre.fr/delia-CMS// ... havre.html
Ich empfehle Dir Le Havre, die Stadt ist absolut sehenswert und dabei zur Ferienzeit ziemlich entspannt, kaum Touristen - wirklich toll.
Gruss
Andreas B.
http://www.ville-lehavre.fr/delia-CMS// ... havre.html
'65 ID 19, '75 Ami 8 Service