Hallo Clubmitglieder/Leser,
anscheinend hat " unser " Forum Nachwuchs bekommen - nun bin ich leicht irritiert......
wie möchte so etwas gehandhabt werden, wird der " Club ", welcher ( wie wdh. mal erwähnt ) durch die Mitglieder lebt nun autark und in dieser Richtung aktiv wenn Nachfrage nach Hardware durch Mitglieder besteht, oder soll eine evtl. Initiative von einzelnen Teilnehmern ausgehen und das Club- Forum diesen Aktivitäten nur als Plattform dienen ??
Um es zu vereinfachen, wird der Club sich um mehr als die HP kümmern ??
( bitte nicht auf die Goldwaage legen, der Club hat ja nicht nur die HP - es gibt ja noch ein Jahrestreffen z.B. )
Andreas
Sammelbestellungen & Nachfertigungen
Hier können Sammelbestellungen und gemeinschaftlich initierte Nachfertigungen von Ersatzteilen eingestellt werden.
Nachwuchs
Re: Nachwuchs
Andreas, ich verstehe das so, wie es gerade abläuft, mit den Ölfilterdeckeln, ä. der Aktion mit den Federn für die Kofferaumklappe, als Plattform. In den anderen Rubriken würde so was leicht zu unkonkret, thematisch aufgespreizt und daher unübersichtlich. Ich hatte zwischendurch schon mal mit einer "Umbettung" in die "Unterhaltungsabteilung" gerechnet, finde es so aber besser.
Uli
Uli
Hallo,
Uli hats richtig verstanden obwohl ich persönlich ein stärkeres Engagement des Clubs bei den Teilen (analog zum Citroën-SM-Club) auch nicht schlecht fände.
Uli hats richtig verstanden obwohl ich persönlich ein stärkeres Engagement des Clubs bei den Teilen (analog zum Citroën-SM-Club) auch nicht schlecht fände.
Gruß
patric
patric
-
andreas wisniewski
ja, Patric, dann sind wir zu zweit - aber es gibt ja noch sooooo viele Mitglieder
Andreas
Andreas
-
DS20_break Verified
wir sind zu dritt.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-