Die Suche ergab 8 Treffer

von Add Seasoning
Di 9. Jun 2026, 08:50
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Steuerzeiten Motorausbau?
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Re: Steuerzeiten Motorausbau?

So ist es dann geschehen... Und wahrhaftig: Der selbsternannte "Spezialist" hat die Kette falsch aufgelegt. 2 Zähne daneben! Dem würde ich gerne die neuerliche Aggregatentnahme in Rechnung stellen... Immerhin läuft sie wieder wie gewohnt. Danke Horst!
von Add Seasoning
Do 14. Mai 2026, 12:00
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Steuerzeiten Motorausbau?
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Re: Steuerzeiten Motorausbau?

Danke Doctor-D und Acadrian,
Ihr habt wohl leider recht.
von Add Seasoning
Mo 11. Mai 2026, 10:02
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Steuerzeiten Motorausbau?
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Steuerzeiten Motorausbau?

Hallo in die Runde,

nach einem mehrjährigen Werkstattaufenthalt meiner ID luxe von 1959 nimmt sie nur noch Halbgas an. Darüberhinaus ruckelt sie und sprotzt aus dem Vergaser. Auf Verdacht wurde der Vergaser getauscht, sie hat eine neue 123 Ignition mit passender Zündspule erhalten und auch die ...
von Add Seasoning
Di 14. Feb 2023, 08:58
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Hallo Christian,

PN gesendet.

Gruß

Andreas
von Add Seasoning
Mo 13. Feb 2023, 08:42
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Hallo Michael,

nach denen habe ich noch nicht geschaut. Versuche erstmal für den Hauptbremszylinder Ersatz zu finden.

Gruß

Andreas
von Add Seasoning
Sa 11. Feb 2023, 23:39
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Dankeschön Mike : ) Habe eine Anfrage bei beiden genannten Firmen gestartet. Werde meine Erfahrung teilen.
Schönes Restwochenende!
von Add Seasoning
Fr 10. Feb 2023, 18:03
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Danke Mike für deinen Tip! Wäre natürlich super, wenn irgendwo ein intakter Zylinder rumläge. Das ist (noch) meine Hoffnung…
von Add Seasoning
Fr 10. Feb 2023, 08:59
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Hallo,

leider hat mein Hauptbremszylinder einen Standschaden. Gibt es irgendwo noch Ersatz, oder hat jemand eine Idee zum Instandsetzen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Andreas