DS Motoren dafür nicht konstruiert wurden, also 10 % Alkohol
schadet nur den armen Menschen, die Ihr essen somit teurer bezahlen müssen.
Ja wir haben diese Regierung gewählt. Die vertreten aber nach der Wahl komischerweise nicht
mehr meine Interessen , egal ob CDU oder SPD oder beide. Warum soll ich eigentlich
zur Wahl gehen, die machen doch was Ihr Vorteil ist und nicht meiner oder unser aller.
Gibt hier im Netz einen der eine DS Restaurierte, glaube 7 Jahre brauchte er, ist jetzt Experte, nach einer DS Restauration?und Schimpf über einen Ersatzteilhändler, hatte bei dem Händler noch keine Probleme, fahre aber auch schon über 10 Jahre mit einigen Ersatzteilen von den Händler Problemlos.
Wundermittel WD 40 greift Gummi an, viele benutzen es und schimpfen
dann auf die mangelnde Nachfertigung der Teilehändler.
Manche fahren das Wunderauto DS, mit ollen Traction Motoren und meinen
Sie hätten ein super modernes Auto.
Die eigentliche Sensation, in meinen Augen, währe ein funktionierender
Kreiskolbenmotor in der DS gewesen.
Zitat
Langhuber
Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, warum 5% Äthanol im Sprit irgendwelche Gummiteile nicht angreifen, und 10% Anteile zur vollständigen Zerstörung führen.
Klemens
Das wurde von der Auto- Industrie hochgespielt, weil unsere Volksvertreter eine Garantie
von denen wollten. (eigene Absicherung) Siehe Brasilien, da gab es keine Diskussionen ‚ bis 85% Alko, und alle Auto-Konzerne ließen sich in Deutschland die Ausgaben ersetzen, ca. 200 Millionen.
Komisch nur das alle VW, BMW, MB usw. in Brasilien keine Probleme haben.
Manche Forumsteilnehmer diese Aussage übernehmen und noch nie ausprobiert haben,
es zerstört alles, es zerstört nichts, fahre hier nur mit 10% Alko und mit allen Autos.
Mal was alles zerstört

Glaube langsam manche die hier schreiben haben gar keine DS