Stößelbecher New's?
Re: Stößelbecher New's?
Nein das hab ich nicht Geschrieben.
Erprobung bezog sich auf den Lieferanten hier in Deutschland
Gruß Andreas
Gruß Andreas
-
Hans-Uwe Fischer
Für solch einen Satzaufbau hätte ich früher im Deutschunterricht bis zur Pause in der Ecke stehen müssen.anieder hat geschrieben: Hallo
Ich hatte seinerzeit bevor der Shitstorm hereinbrach eine Betrieb gefunden der Zulieferbetrieb der Automobilhersteller ist und auch andere Becher herstellen lässt, der "unsere" Becher hätte herstellen können.
Offen wäre der ganze Prozess der Erprobung derselben gewesen.
Es gibt einen Anbieter in Italien der angibt hochwertige Reproduktionen zu haben. Muss mal die Adresse suchen
Gruß
Andreas
HUF
Und meiner hätte so vorlaute Selbstdarsteller vor die Türe gesetzt...

Ein Club, der sowas macht, wäre natürlich klasse...
Hallo HUF
was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun? Ehrlich gesagt nerven mich die meisten deiner Beiträge, da ich nicht erkennen kann, ob sie witzig oder nur bösartig sein sollen.
Grüße Ralph
was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun? Ehrlich gesagt nerven mich die meisten deiner Beiträge, da ich nicht erkennen kann, ob sie witzig oder nur bösartig sein sollen.
Grüße Ralph
-
Hans-Uwe Fischer
[quote=Boßhammer]
Hallo HUF
Grüße Ralph[/quote]
Andreas hat es erkannt.
Grüsse
HUF
Hallo HUF
Grüße Ralph[/quote]
Andreas hat es erkannt.
Grüsse
HUF
05.02.2016 KW
Hallo HUF,
Sachlich ist das richtig. Wenn aber die Schulen nichts mehr vermitteln, schlimmer noch, nichts mehr vermitteln können, sprechen und schreiben die jungen Leute ungenügend. ( Elternhäuser sind meist grundsätzliche Ursache )
Es gibt aber in der Gesellschaft keine Bestrebungen zur Korrektur, eher das Gegenteil. Es wird erlaubt, den Neusprech auch zu schreiben. Da elektronische Mittel selbst korrigieren, wird es immer weniger notwendig sein, richtig sprechen und lesen zu können. ( geringer Wortschatz ) So verlernen die Menschen Fähigkeiten. Glauben, andere dazugewinnen zu können. Irrtum. Nicht bei der Ausbildung junger Menschen in Deutschland.
Viele Grüße
KW
DS 23, HA, Bj. 73
Hallo HUF,
Sachlich ist das richtig. Wenn aber die Schulen nichts mehr vermitteln, schlimmer noch, nichts mehr vermitteln können, sprechen und schreiben die jungen Leute ungenügend. ( Elternhäuser sind meist grundsätzliche Ursache )
Es gibt aber in der Gesellschaft keine Bestrebungen zur Korrektur, eher das Gegenteil. Es wird erlaubt, den Neusprech auch zu schreiben. Da elektronische Mittel selbst korrigieren, wird es immer weniger notwendig sein, richtig sprechen und lesen zu können. ( geringer Wortschatz ) So verlernen die Menschen Fähigkeiten. Glauben, andere dazugewinnen zu können. Irrtum. Nicht bei der Ausbildung junger Menschen in Deutschland.
Viele Grüße
KW
DS 23, HA, Bj. 73
mit den nebenkriegsschauplätzen,
die nicht zum thema gehören,
sollte man gefälligst aufhören.....oder was?
ich bin kein saubermann, aber diese sinnentleerten posts nerven gewaltig.
geht es jetzt um was ernstes??
erik
die nicht zum thema gehören,
sollte man gefälligst aufhören.....oder was?
ich bin kein saubermann, aber diese sinnentleerten posts nerven gewaltig.
geht es jetzt um was ernstes??
erik
[quote=anieder]
Gruß Andreas[/quote]
sorry andreas,
stösselbecher aus italia.
habe ich falsch interpretiert.
trotzdem stellt sich mir die frage über die qualität.
gibt es erfahrungen?
gruß
erik
Gruß Andreas[/quote]
sorry andreas,
stösselbecher aus italia.
habe ich falsch interpretiert.
trotzdem stellt sich mir die frage über die qualität.
gibt es erfahrungen?
gruß
erik