Hallo und guten Abend,
benutzt Einer von euch Einbereichsöle im Langhuber?
Wenn ja, welche Viskositäten bei welchem Fahrprofil?
Bitte keine Öldiskussion, von diesen gibt es schon genug. Mir geht es nur und ausschliesslich um die verwendete Viskusität.
Grüsse
Thom
Einbereichsöle im Langhuber
Einbereichsöle im Langhuber
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
-
M. Ferchaud
Re: Einbereichsöle im Langhuber
Dann darfst Du keinen Öl-Thread eröffnen...
SAE 20 war damals Werksvorgabe...
Grüße
Henning
Grüße
Henning
[quote="M. Ferchaud"]
Grüße
Henning[/quote]
Hi Henning,
ich eröffnete keinen Diskussions-Öl-Thread. Ich möchte lediglich von den Einbereichsfahrern wissen welche Viskosität sie fahren, mehr nicht, ohne Diskussionen.....
Grüsse
Thom
Grüße
Henning[/quote]
Hi Henning,
ich eröffnete keinen Diskussions-Öl-Thread. Ich möchte lediglich von den Einbereichsfahrern wissen welche Viskosität sie fahren, mehr nicht, ohne Diskussionen.....
Grüsse
Thom
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
Habe SAE30 drin.
Gruß Michael.
Gruß Michael.