[quote=maldini]
Hallo Hans,
obwohl ich in Sichtweite (leichte Übertreibung) der niederländischen Grenz wohne, werde ich nicht zum ICCCR Treffen fahren.
Ich bin noch auf keinem ICCCR Event gewesen - was man so hört ist es ein tolle Sache.
Im letzten Jahr war ich DenHelder beim niederländischen Jahrestreffen, sehr schön - die Niederländer können so etwas

)
Ich hatte in diesem Jahr schon genug Oldtimeraktivität - es gibt auch noch anderes..
An dem Wochenende wird z.B. mein Retro-Gartenteich fertig!

)
Grüße an Dich!
Karl[/quote]
Tja, Karl!
Sicherlich sind Treffen unter dem Doppelwinkel nicht unbedingt oberster Lebensinhalt. Als DS-Fahrer noch keines besucht zu haben, ist allerdings durchaus eher selten anzutreffen. Ein Welttreffen quasi vor der Haustüre nicht besuchen zu wollen, noch dazu wo die bekanntermaßen extrem ambitionierten Niederländer die Veranstallter sind, ist durchaus gewagt.
Ich hoffe sehr, Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen!
Ach ja, den Retrogartenteich so Gott will, kannst Du dann immer noch die nächsten 30 Jahre tagtäglich mehrfach genießen
Schöne Gtüße
Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 -
http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG