Distanzierung vom Originalitätsdenken!?
Re: Distanzierung vom Originalitätsdenken!?
wie ist das mit "detours" nochmal??
erik
erik
-
Hans-Uwe Fischer
maldini hat geschrieben: ... die Produkte von Bentheim&Schnucke haben noch nie zu einer Überlastung des Bordnetzes geführt!
musst Du mal googeln!
Tolle Teile!
)
... und toller Humor. Dieses mal habe ich besonders lange gebraucht.
HUF
Klasse!maldini hat geschrieben: ... die Produkte von Bentheim&Schnucke haben noch nie zu einer Überlastung des Bordnetzes geführt!
musst Du mal googeln!
Tolle Teile!
)
wenns noch kälter wird, hab ich zusätzlich zur Sitzheizung noch eine Jacke von Bentheim&Schnucke........
-
M. Ferchaud
Generell sind wir D-Modell-Fans mit unseren Objekten der Begierde doch sehr zufrieden: Solange sich die Modifikationen auf individuelle Farbauswahl und Details wie Interwallwischer, Heizmatten und elektronische Zündungen beschränken, ist dem Grundwesen der Göttin doch kein Abbruch getan.
Man schaue sich beispielsweise mal in der VW- und Opel-Szene um: Mancher Besitzer solcherlei teutonischen Machwerks scheint doch unterm Strich sehr unzufrieden mit seiner Wahl, mag sich dies jedoch nicht eingestehen und murkst daher solange an Motor, Fahrwerk und Design herum, bis sich ein wenig mehr Zufriedenheit einstellt... Das sind meiner Ansicht nach ganz andere Größenordnungen.
Viele Grüße
Henning
Man schaue sich beispielsweise mal in der VW- und Opel-Szene um: Mancher Besitzer solcherlei teutonischen Machwerks scheint doch unterm Strich sehr unzufrieden mit seiner Wahl, mag sich dies jedoch nicht eingestehen und murkst daher solange an Motor, Fahrwerk und Design herum, bis sich ein wenig mehr Zufriedenheit einstellt... Das sind meiner Ansicht nach ganz andere Größenordnungen.
Viele Grüße
Henning
ja wenn die Buben halt Spaß daran haben, man muss ja nicht mitmachen! 
mein teutonisches Machwerk ist in der Mache, ein 73er 450SL Mercedes W107, der kriegt einen katbefreiten 560er Motor rein, damit er ordentlich schiebt...................
mein teutonisches Machwerk ist in der Mache, ein 73er 450SL Mercedes W107, der kriegt einen katbefreiten 560er Motor rein, damit er ordentlich schiebt...................
@ Erhalt der Patina, z. B. Kratzer, Dellen u. a.
Solche Autos sehe ich öfters und bin entsetzt, dies als Kulturgut und Original zu bezeichnen.
Dellen, Kratzer, eingerissene Leder – Stoffsitze und ausgebleichte Lacke waren nie Original.
Höhepunkt sind patinierte Lacke.
Was soll schlimm an einer ID/DS sein, Sie nach 40-50 Jahren neu zu lackieren,
auch gleich in seiner Wunschfarbe.
Als "Massenauto" war es nie geplant, dass es heute noch ID/DS gibt.
Wie beim Traktion geschehen, wollten die Franzosen auch dieses Auto nicht mehr.
Zum Glück gibt es „verrückte“ die sich dieser Fahrzeuge annehmen.
@mein teutonisches Machwerk ist in der Mache, ein 73er 450SL Mercedes W107, der kriegt einen katbefreiten 560er Motor rein, damit er ordentlich schiebt...................
Mit Heck Spoiler?
Solche Autos sehe ich öfters und bin entsetzt, dies als Kulturgut und Original zu bezeichnen.
Dellen, Kratzer, eingerissene Leder – Stoffsitze und ausgebleichte Lacke waren nie Original.
Höhepunkt sind patinierte Lacke.
Was soll schlimm an einer ID/DS sein, Sie nach 40-50 Jahren neu zu lackieren,
auch gleich in seiner Wunschfarbe.
Als "Massenauto" war es nie geplant, dass es heute noch ID/DS gibt.
Wie beim Traktion geschehen, wollten die Franzosen auch dieses Auto nicht mehr.
Zum Glück gibt es „verrückte“ die sich dieser Fahrzeuge annehmen.
@mein teutonisches Machwerk ist in der Mache, ein 73er 450SL Mercedes W107, der kriegt einen katbefreiten 560er Motor rein, damit er ordentlich schiebt...................
Mit Heck Spoiler?
[quote=papasitt]
Mit Heck Spoiler?[/quote]
Klar doch! Und verchromte Felgen nicht vergessen. Wunschfarbe: vielleicht ein zarter lila Metalliclack?
Gruß Thorsten
Mit Heck Spoiler?[/quote]
Klar doch! Und verchromte Felgen nicht vergessen. Wunschfarbe: vielleicht ein zarter lila Metalliclack?
Gruß Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
... lasst uns doch nicht jeden Beitrag durch die Trolle kaputt machen lassen.
Wieder dem tierischen Ernst !!
tärräää
tärräää
C6,Pluri,DS 21 Cabrio,DSuper5
-
Hans-Uwe Fischer
[quote=anieder]
... lasst uns doch nicht jeden Beitrag durch die Trolle kaputt machen lassen.[/quote]
... es sind weniger die Trolle.
... lasst uns doch nicht jeden Beitrag durch die Trolle kaputt machen lassen.[/quote]
... es sind weniger die Trolle.