Ein Freund von mir steht (ohne ADAC Schutzbrief ^^) mit rassenden Geräuschen in der Kupplungsglocke am Gardasee. Er vermutet als Ursache in einem abgebrochenen Zahn der Schwungscheibe (eher unwahrscheinlich) oder ein Anlasserteil dort. Ist jemand zufällig in der Nähe und könnte 1. Hilfe leisten?
Gruß Frank
Notfall am Gardasee
-
Frank Plate Verified
Re: Notfall am Gardasee
Oje,
Klingt nach Führungsdorn der Kupplung, da ist oft die Verzahnung verschließen...und irgendwann dreht diese durch, da gibt es nur noch Geräusche....
Gruß
Vlado
Klingt nach Führungsdorn der Kupplung, da ist oft die Verzahnung verschließen...und irgendwann dreht diese durch, da gibt es nur noch Geräusche....
Gruß
Vlado
-
Frank Plate Verified
Vielen Dank an alle, die sich mit Adressen bei mir gemeldet haben.
Das Fahrzeug ist inzwischen nach Deutschland zurückgeholt und repariert worden, Grund für den Defekt war die gebrochene Feder des Anlasserritzels.
Gruß Frank
Das Fahrzeug ist inzwischen nach Deutschland zurückgeholt und repariert worden, Grund für den Defekt war die gebrochene Feder des Anlasserritzels.
Gruß Frank
[quote="Frank Plate"]
Gruß Frank[/quote]
hallo Frank,
...gut zu wissen, und hoffen,
dass man nicht mit diesem problem irgendwann konfroniert wird.
erik
Gruß Frank[/quote]
hallo Frank,
...gut zu wissen, und hoffen,
dass man nicht mit diesem problem irgendwann konfroniert wird.
erik