Batterie für DSuper5 Einbau links Wo bekomm ich die?
Batterie für DSuper5 Einbau links Wo bekomm ich die?
Hi
Meine Batterie ist schwach.
70AH , Pole plus links.
Wo bekomme ich eine passende?
Bei ATU sind die Pole alle falsch.
Gruß Uwe
Meine Batterie ist schwach.
70AH , Pole plus links.
Wo bekomme ich eine passende?
Bei ATU sind die Pole alle falsch.
Gruß Uwe
C6,Pluri,DS 21 Cabrio,DSuper5
- Thomas Held Verified
Re: Batterie für DSuper5 Einbau links Wo bekomm ich die?
Hallo Uwe,
also von ATU würde ich diesbezüglich dringlich abraten. Denn selbst wenn sie so eine Batterie mit der richtigen Polanordnung da hätten, wäre sie erstens völlig überteuert und zweitens die Gefahr groß, dass Du bei so einem selten nachgefragten Modell irgendetwas Überlagertes bekämst...
Ich hatte die von Tom genannte Banner Power Bull P7024 vorletztes Jahr für meine DS 23 gekauft und letzte Jahr nochmals für meine DSuper5.
Ich hatte sie jeweils von www.batterium.de bzw. www.autobatterienbilliger.de bezogen, ist ja ein und dieselbe Firma.
Dadurch, dass sie in Freiberg am Neckar sitzen, war die Lieferung zudem sehr schnell.
Klar wirds die Batterie woanders noch günstiger geben aber die genannte Firma ist meinerseits zu empfehlen.
Bei mir wars so: heute vormittags bestellt, morgen schon da.
Grüße
Alex
also von ATU würde ich diesbezüglich dringlich abraten. Denn selbst wenn sie so eine Batterie mit der richtigen Polanordnung da hätten, wäre sie erstens völlig überteuert und zweitens die Gefahr groß, dass Du bei so einem selten nachgefragten Modell irgendetwas Überlagertes bekämst...
Ich hatte die von Tom genannte Banner Power Bull P7024 vorletztes Jahr für meine DS 23 gekauft und letzte Jahr nochmals für meine DSuper5.
Ich hatte sie jeweils von www.batterium.de bzw. www.autobatterienbilliger.de bezogen, ist ja ein und dieselbe Firma.
Dadurch, dass sie in Freiberg am Neckar sitzen, war die Lieferung zudem sehr schnell.
Klar wirds die Batterie woanders noch günstiger geben aber die genannte Firma ist meinerseits zu empfehlen.
Bei mir wars so: heute vormittags bestellt, morgen schon da.
Grüße
Alex
www.citroservice.de www.dellenspezi.de
Super
Danke Info!
Danke Info!
C6,Pluri,DS 21 Cabrio,DSuper5
Kann ich mich nur anschließen,die Powerbull ist gut.
-
Bernhard(Süd) Verified
Hallo Uwe,
Bateria (Samba-Trommelgruppe, fetzig) kannst Du auch über mich mieten. Einfach PN!
Allegriia!: Bernhad
Bateria (Samba-Trommelgruppe, fetzig) kannst Du auch über mich mieten. Einfach PN!
Allegriia!: Bernhad
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
-
Bernhard(Süd) Verified
r...
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )