Musik in der Göttin

Diskussionen rund um's Thema...
chris-jack

Re: Musik in der Göttin

Beitrag von chris-jack »

ich erkenne ad hoc keinen unterschied.
LG
CHRIS
maldini Verified

Beitrag von maldini Verified »

Hey chris,

Du hast den Stockwell bestellt — eine Nummer kleiner

;-))

Grüße karl
chris-jack

Beitrag von chris-jack »

kleiner ja, aber sie geben leider keine leistungsdaten an. schwer vergleichbar irgendwie.
LG
CHRIS
symphatique

Beitrag von symphatique »

Dabei steht´s doch im Angebot:

" 20 Stunden tragbare Fähigkeiten
Klassisches Marshall Design mit einem Vintage-Look
Einer der lautesten Redner in seiner Klasse
Lederband ermöglicht eine einfache und stilvolle Reise "

Das schafft Vertrauen...!
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
chris-jack

Beitrag von chris-jack »

da haben die schineeesen wieder getextet. nicht einmal leistungsdaten dabei. na mal sehen, ob das produkt gelungen ist. wenn nicht geht es wieder zurück - fertig.
LG
CHRIS
maldini Verified

Beitrag von maldini Verified »

.. der Kilburn hat als einer der wenigen Boomboxen wechselbare Standardakkus - das ist schon mal was wert!

infos gibts auch ....

;-))

grüße
karl
franzdsuper

Beitrag von franzdsuper »

Bei mir läuft das https://www.teufel.de/bluetooth/bamster-p16038.htmlm Einfach toller Sound steht im Fußraum
Robert Verified

Beitrag von Robert Verified »

Liebe Gemeinde, hallo Mike,

mir gefällt dieser Lautsprechereinbau richtig gut, er scheint auch handwerklich sauber realisiert. Einzig das Lautsprechergitter hätte man vielleicht etwas mehr dem Stil der 70er anpassen können, also etwa analog zum Originallautsprecher auf der Hutablage. Wenn ich Zeit finde, werde ich diese Lösung auch in meine 21er implementieren, damit auch die beiden vorderen Verstärkerkanäle meines Mexico was zu tun kriegen.
Ich gehöre zu einer Generation, die auf HiFi-Stereo konditioniert worden ist. Das erste, was ich bei meinem ersten Auto gemacht habe, war der Einbau eines Blaupunkt-Stereo-Radios mit Cassettenrecorder. Der Saab ist mein erstes Auto, das eine richtig feine serienmässig verbaute Vierkanalanlage hat, die trotz fehlendem Digital-Eingang wirklich Freude bereitet. Deshalb kann ich mit der aktuellen Rückkehr zu Mono-oder Quasi-Mono-Lautsprechern nicht richtig viel anfangen. Und die hier genannten "Marshall"-Lautsprecher haben mit dem, was diese Marke eigentlich ausmacht, nämlich Röhrenverstärker für Musiker, genauso wenig zu tun wie ein "DS 7" mit unseren Göttinnen.

Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Maxe_Muc

Beitrag von Maxe_Muc »

Winterzeit ist Bastelzeit ;)

Mein Ansatz für Musik über Bluetooth. Anker Soundcore mit Spannungswandler zum Anschluss an 12V. Zieht nur 400 mA und wird nicht warm.

Geöffnet, Anker Soundcore bei iFixit, innen zwei Drähte an den Einschalt-Taster gelötet, durch eine Bohrung rausgezogen.

Passt genau unter die Original-Abdeckung, auf einer Seite klemmt es von selbst, auf der Anderen wird er mit Klammern fixiert.

Die freien Drähte kommen noch an einen Micro-Taster, der im Original-Ausschnitt der Abdeckung platziert wird.
Vitus Rennräder und Citroën Autos
Antworten