DS Club Stand Retro Classics Stuttgart 2018

Diskussionen rund um's Thema...
M. Ferchaud

Re: DS Club Stand Retro Classics Stuttgart 2018

Beitrag von M. Ferchaud »

Sieht man ja zum Glück nicht, wenn das Rad hängt ;-)
Hans-Uwe Fischer

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

anieder hat geschrieben:
Claude-Michel hat geschrieben: Anieder und HUF, das freut mich.
Da hast du das Emoji wohl falsch interpretiert.

Da gab's nix groß zu interpretieren. Die Anmerkung von Claude-Michel war humoristisch ein Volltreffer. Das Emoji ist absolut ohne jegliche politische und persönliche Färbung.

HUF
Claude-Michel

Beitrag von Claude-Michel »

Ich denke wir enden dieses Thema. Ich habe tatsächlich zwei Mal was falsch interpretiert und kommentiert. Es war keine böse Absicht meinerseitz ich wollte auch nicht sticheln.
Bitte um Verzeihung.
Gruß
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
Hans-Uwe Fischer

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

Claude-Michel hat geschrieben: Ich denke wir enden dieses Thema. Ich habe tatsächlich zwei Mal was falsch interpretiert und kommentiert. Es war keine böse Absicht meinerseitz ich wollte auch nicht sticheln.
Bitte um Verzeihung.
Auweia...! Da hat man Dich aber ganz schön unter Druck gesetzt. Ich vermute, Du wolltest im Ergebnis eigentlich genau das Gegenteil bewirken. Schade, wenn hier der letzte Funken Humor stirbt.

Beste Grüße

Hans-Uwe
M. Ferchaud

Die Messe war trotzdem sehr schön.
ssiegert Verified

Beitrag von ssiegert Verified »

Toller Stand! Ich gratuliere dem ganzen Team! Und ich bin echt neidisch, daß ich diese Zeit nicht mit Euch verbringen konnte.
Viele Grüße
Sebastian
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau
Claude-Michel

Beitrag von Claude-Michel »

Ja Henning, das stimmt. Und die die nicht nur Autos hingestellt sondern auch ein Thema ausgestellt haben wurden besonders bemerkt. Wie z.B. diene Dame die ein Rad wechselt oder die Revolution von Ingo am R4 Stand.
Und weil es auf einer Messe eigentlich harmonisch und friedlich zugeht hatte ich aus dem Beitrag von Andreas interpretiert, dass sich zwei getroffen und sich unterhalten haben. Aber das Treffen scheint nicht statt gefunden zu haben :-(

[quote="Hans-Uwe Fischer"]Schade, wenn hier der letzte Funken Humor stirbt.[/quote]
Kann ich nicht bestätigen Hans-Uwe, wir (Stammtisch Stuttgart) gehen immer mit viel Humor aufeinander zu. Morgen beim Stammtisch werden einige über meine falsche Interpretation lästern, gell Andreas ;-)
Aber ich merke, dass hier auf dem Forum keine emojis möglich sind. Ein Smiley hilft oft um ein Kommentar besser zu deuten.
Gruß
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
M. Ferchaud

Schon gut, Claude-Michel, lass das Thema doch einfach auf sich beruhen.
Antworten