Hallo Schwebende,
gestern war ich mal wieder schraubenderweise an meiner 59er ID19 beschäftigt (Neue Auslasskrümmerdichtungen und revidierten Anlasser eingebaut).
Dabei entdeckte ich ein Teil auf dem Getriebe, unterhalb der WaPu, liegend. Wöfür ist dieses Teil (sehet die Fotos). Immerhin lief bislang die ID ohne dieses Teil recht gut.
Grüße
Thom
[attachment 11886 IMG_4189.jpg]
[attachment 11887 IMG_4190.jpg]
59er ID19 - Unbekanntes Teil im Motorraum
59er ID19 - Unbekanntes Teil im Motorraum
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
Re: 59er ID19 - Unbekanntes Teil im Motorraum
hallo Thom,
Das Teil ist Bestandteil des Hitzeschutzbleches.
[attachment 11889 20140522_001.JPG]
viele Grüße
Mike
Das Teil ist Bestandteil des Hitzeschutzbleches.
[attachment 11889 20140522_001.JPG]
viele Grüße
Mike
Danke Mike für die schnelle Antwort,
allein, für mich erschliesst sich der Sinn des Teils nicht....
Grüße
Thom
allein, für mich erschliesst sich der Sinn des Teils nicht....
Grüße
Thom
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
Der Winkel hindert die Unterkante am Flattern, denke ich.
viele Grüße
Mike
viele Grüße
Mike
Hi Mike,
Danke für den Tipp mit der Antiflatterenz. Morgen bau ich das Teil entsprechend ein.
Grüße
Thom
Danke für den Tipp mit der Antiflatterenz. Morgen bau ich das Teil entsprechend ein.
Grüße
Thom