Hallo Ur-DS-Fahrer und Schrauber,
zwecks Daten für die TÜV-Abnahme demnächst benötige ich noch ein Datenblatt. Leider sind auf der Club-Webseite nur Datenblätter ab 01/59 aufgeführt.
Kann mir bitte Einer von Euch ein passendes Datenblatt und/oder ne Kopie von einer Zulassungsbesch./KFZ-Schein zur Verfügung stellen?
Viele Grüße
Thom
57er DS19 - Datenblatt
57er DS19 - Datenblatt
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
Re: 57er DS19 - Datenblatt
Hallo und guten Abend,
es hat geklappt… heute habe ich „Schampus 57“ zugelassen…… verlief problemlos (was in B bekanntlicherweise nicht unbedingt die Regel ist).
Nochmals vielen Dank an Alle die mich dabei unterstützt haben.
Viele Grüße,
Thom
es hat geklappt… heute habe ich „Schampus 57“ zugelassen…… verlief problemlos (was in B bekanntlicherweise nicht unbedingt die Regel ist).
Nochmals vielen Dank an Alle die mich dabei unterstützt haben.
Viele Grüße,
Thom
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.