Pallas Original oder nachgerüstet
Re: Pallas Original oder nachgerüstet
Hallo,
Frag doch mal den Verkäufer ob das ein Original Pallas ist und warum keine Original Innenausstattung dabei ist, die Türverkleidung kein Pallas ist, Leder über derTürverkleidung so sehr komisch ist. Auf dem Foto steht diese DS in eine Werkstatt, auf der Werkzeugtafel einige Spezialwerkzeuge, sieht so aus , das du diese DS beim einem Profi gekauft hast.
Es ist sehrwahrscheinlich eine sehr verbastelnde DS evtl.23.
Gruß Vlado
Frag doch mal den Verkäufer ob das ein Original Pallas ist und warum keine Original Innenausstattung dabei ist, die Türverkleidung kein Pallas ist, Leder über derTürverkleidung so sehr komisch ist. Auf dem Foto steht diese DS in eine Werkstatt, auf der Werkzeugtafel einige Spezialwerkzeuge, sieht so aus , das du diese DS beim einem Profi gekauft hast.
Es ist sehrwahrscheinlich eine sehr verbastelnde DS evtl.23.
Gruß Vlado
Hallo,
die DS wurde im Auftrag verkauft...das Leder ist einfach eine Eigenkreation (das stört mich nicht, sieht sauber aus und es sitzt sich gut und hat Nackenstützen, also ok)
Aber Type/Serie und Baujahr schliessen originale DS23 leider aus... DS FC 01FC2030 aus 02/72 und da könnte man auch an der Pallas zweifeln.
Grüße
Ronald
die DS wurde im Auftrag verkauft...das Leder ist einfach eine Eigenkreation (das stört mich nicht, sieht sauber aus und es sitzt sich gut und hat Nackenstützen, also ok)
Aber Type/Serie und Baujahr schliessen originale DS23 leider aus... DS FC 01FC2030 aus 02/72 und da könnte man auch an der Pallas zweifeln.
Grüße
Ronald
Hm, im Kundenauftrag, der Nummer nach 01FC ..... könnte eine D-Special sein..?? ,die Türverkleidung sieht auch so aus..oder !?
Schau doch mal nach der Motor-Nummer.
Gruß
Vlado
Schau doch mal nach der Motor-Nummer.
Gruß
Vlado
-
symphatique
Lt. Fgstnr. ist´s eine DSOCIAL.
2,0 Liter, 90PS, Motortyp vermutlich DV3.
Bist Du sicher, daß Deine Madame einen Bremspilz hat?
Oder doch ein Bremspedal?
MfG
Volker
2,0 Liter, 90PS, Motortyp vermutlich DV3.
Bist Du sicher, daß Deine Madame einen Bremspilz hat?
Oder doch ein Bremspedal?
MfG
Volker
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Hallo,
danke für`s gucken, ja Bremspilz, getönte Scheiben, heizbare Heckscheibe, Schaumdichtungen Kofferraum und Zierleiste Armaturenbrett (!), z.B. auch DX4 mit 5 Gang nachgerüstet und extra eingetragen...irre, was? Auf Heckklappe steht DS23
Bin sehr verwirrt, weiss nicht was ich gekauft habe
Grüße
Ronald
danke für`s gucken, ja Bremspilz, getönte Scheiben, heizbare Heckscheibe, Schaumdichtungen Kofferraum und Zierleiste Armaturenbrett (!), z.B. auch DX4 mit 5 Gang nachgerüstet und extra eingetragen...irre, was? Auf Heckklappe steht DS23
Bin sehr verwirrt, weiss nicht was ich gekauft habe
Grüße
Ronald
Moin,
nu is doch klar: D Spezial mit eingetragenem DX4, die Änderung in den Papieren von 2 auf 2,3 l muß noch zu erkennen sein, Reifengröße müßte auch ergänzt sein. Und jemand hat sich bis auf die Türpappen sehr viel Mühe gemacht alle Pallasteile nachzurüsten ...
nu is doch klar: D Spezial mit eingetragenem DX4, die Änderung in den Papieren von 2 auf 2,3 l muß noch zu erkennen sein, Reifengröße müßte auch ergänzt sein. Und jemand hat sich bis auf die Türpappen sehr viel Mühe gemacht alle Pallasteile nachzurüsten ...
MsG
Hans

Hans
-
symphatique
Ein D-Modell mit FC in der Nummer ist garantiert mit Bremspedal gebaut/ verkauft worden.
Bevor jemand auf Bremspilz umfummelt, ist ein Stück Stirnwand rechts schneller getauscht ...
Da wird´s wohl besser sein, daß ein neutraler Kundiger sich mal Dein Auto anschaut.
In welcher Region lebst Du denn?
MfG
Volker
Bevor jemand auf Bremspilz umfummelt, ist ein Stück Stirnwand rechts schneller getauscht ...
Da wird´s wohl besser sein, daß ein neutraler Kundiger sich mal Dein Auto anschaut.
In welcher Region lebst Du denn?
MfG
Volker
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Ja, klingt nach einem umgenummerten Auto.Anfang der 90er gab es eine Abrackprämienaktion in Frankreich, die Verwerter haben dann teilweise die Haufen ohne Carte Grise verkauft, an z.B. Holländer.Die hatten hier und da direkt Schecks hinterlegt, falls etwas gutes auftaucht.Anfang der Nuller hat ein Kumpel in Amsterdam eine DSuper gekauft, mit FC Nummer.
Das Auto war dann eine echte DSuper 5 mit 21er Motor.
In München fährt eine 23er rum, die hat auch eine DS FD Nummer, aber da haben die tatsächlich die Technik komplett umgebaut.
Es gibt also alles, was man denken kann.
Das Auto war dann eine echte DSuper 5 mit 21er Motor.
In München fährt eine 23er rum, die hat auch eine DS FD Nummer, aber da haben die tatsächlich die Technik komplett umgebaut.
Es gibt also alles, was man denken kann.
Hallo Doctor D (und alle)
sowas denke ich auch...
Muss mal überlegen, wie ich damit umgehe
In Frankreich kriegst Du KEINE Umbauten zugelassen/eingetragen.
Grübel...
Beste Grüße
Ronald
sowas denke ich auch...
Muss mal überlegen, wie ich damit umgehe
In Frankreich kriegst Du KEINE Umbauten zugelassen/eingetragen.
Grübel...
Beste Grüße
Ronald