Unbekanntes Teil...
Unbekanntes Teil...
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Fundus einen Heizungswärnetauscher mit Gebläse gefunden. An ihm befestigt ist noch eine Gewindestange zur Befestigung der Batterie.
Ich meine zu wissen wo das Teil hin gehört.
Trotzdem würde mich die Meinung der Experten interessieren!
Wer hat eine Idee?
Viele Grüße
Joe
ich habe in meinem Fundus einen Heizungswärnetauscher mit Gebläse gefunden. An ihm befestigt ist noch eine Gewindestange zur Befestigung der Batterie.
Ich meine zu wissen wo das Teil hin gehört.
Trotzdem würde mich die Meinung der Experten interessieren!
Wer hat eine Idee?
Viele Grüße
Joe
Re: Unbekanntes Teil...
upload.eu/thumb/b7b128-1546030713.jpg[/IMG][/URL]
Jetzt hat es auch mit den Bildern geklappt...
-
Hans-Uwe Fischer
Das ist schlichtweg Murks! Da hat einer 'ne Masseverbindung für seinen Lüfter gefunden...
huf
PS: Z.Zt. wird mal wieder ziemlich arg im Forum gemurkst.
huf
PS: Z.Zt. wird mal wieder ziemlich arg im Forum gemurkst.
Genau das wollte ich mit der Frage klären... Die Überschrift war ja, "ist die Masseverbindung Murks"...
Ich verscuhe besser zu formulieren: Ist das Teil aus einer DS?
Viele Grüße
Joe
Ich verscuhe besser zu formulieren: Ist das Teil aus einer DS?
Viele Grüße
Joe
Hallo Joe,
die Gewindestange ist ein Teil des Batteriehalters.
Das Gebläse mit dem Wärmetauscher sieht nach einer sebst gebastelten rechten Zusatzheizung aus, die in den rechten Luftkanal eingebaut werden kann, wahrscheinlich in einer 67er oder 68er IDS mit rechter Batterie, da wäre dann der Haken der Batteriehalterung in der Nähe des Zusatzgebläses.
die Gewindestange ist ein Teil des Batteriehalters.
Das Gebläse mit dem Wärmetauscher sieht nach einer sebst gebastelten rechten Zusatzheizung aus, die in den rechten Luftkanal eingebaut werden kann, wahrscheinlich in einer 67er oder 68er IDS mit rechter Batterie, da wäre dann der Haken der Batteriehalterung in der Nähe des Zusatzgebläses.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
genau an das habe ich auch gedacht. Das mit der Gewindestange für die Baterie war mir klar, wie oben erwähnt. Auch dass das Teil als Zusatzheizung auf der Beifahrerseite fungiert habe ich vermutet. Einzig der Gedanke an eine Bastellösung will ich nicht glauben. Alles wirkt industriell hergestellt. Das Blech hat Sicken und wurde ordentlich gefügt.
Mich würde interessieren, ob es ein Zubehör in die Richtung gab?
viele Grüße
Joe
genau an das habe ich auch gedacht. Das mit der Gewindestange für die Baterie war mir klar, wie oben erwähnt. Auch dass das Teil als Zusatzheizung auf der Beifahrerseite fungiert habe ich vermutet. Einzig der Gedanke an eine Bastellösung will ich nicht glauben. Alles wirkt industriell hergestellt. Das Blech hat Sicken und wurde ordentlich gefügt.
Mich würde interessieren, ob es ein Zubehör in die Richtung gab?
viele Grüße
Joe