Moin, bin gerade dabei, den Kabelstrang vorne links anzuschließen und habe dabei folgendes Problem: Das Abblendlicht funktioniert nicht. Nun habe ich im Handbuch und im Schaltplan gesehen, das es dafür einen kleinen Sicherungskasten (Nummer 33) gibt. Den finde ich aber nicht.
Kann es sein, das ab einem bestimmten Baujahr (hier 6/1972) diese weggefallen sind?
Gruß
Klaus
Kabelstrang vorne links / Sicherungen
-
aquablader
Re: Kabelstrang vorne links / Sicherungen
Hallo!
Kommt Dein Auto aus Frankreich, gibt es den kleinen Sicherungskasten nicht, den haben nur Autos, die direkt für den Export nach Deutschland vorgesehen waren.
Überprüf erstmal den Lichtschalter...
VG Ingo
Kommt Dein Auto aus Frankreich, gibt es den kleinen Sicherungskasten nicht, den haben nur Autos, die direkt für den Export nach Deutschland vorgesehen waren.
Überprüf erstmal den Lichtschalter...
VG Ingo
Danke, werde es machen. Aber wieder etwas dazugelernt. Dachte immer mein Auto war ein Exportmodell. Gruß Klaus
-
aquablader
Hast Du Gummis um die hinteren Blinker?
Das ist auch so ein Ding für Deutschland gewesen...
VG Ingo
Das ist auch so ein Ding für Deutschland gewesen...
VG Ingo
Ja die habe ich. Gruß Klaus
Moin Ingo, hab jetzt auch die rechten Lampen angeschlossen und da geht alles. Ich gehe mal davon aus, das der Lichtschalter nur einen Kontakt für beide Abblendlichter hat, oder? Gruß Klaus
-
aquablader
Kann ich ohne Schaltplan nur aus dem Gedächtnis beantworten.
Ich meine, ja...
VG Ingo
Ich meine, ja...
VG Ingo
Das Problem ist, das vorne am Scheinwerfer die Kabel die Bezeichnung VE17 (Also grün Kabelnummer 17) und J20 (also gelb Kabelnummer 20) haben. Aber am Schalter kommt nur das VE17 an. Das Kabel Nr..20 taucht dann mehrmals woanders auf und hat andere Farbbezeichnungen. Gruß Klaus