Luftschlauch Halterung Kotflügel links
-
Jint Nijman Verified
Re: Luftschlauch Halterung Kotflügel links
Vlado, von dir habe eine Antwort in diese Sache erwartet
, aber in dein Photo hieroben links sieht man zwar sehr schön die 0 Grad Heizung aber nicht die nicht Strebe warum es hier geht... (und im rechten Photo steht der 0 grad Heizungskühler relativ zum linken Photo falsch herum
)
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
-
Jint Nijman Verified
Hier ein Bild der diskutierte Schelle bei eine "normale" -5 Grad Heizung:
[attachment 12586 BefestigungDSLuftschlauchRechts.jpg]
Ich denke man sieht die Schelle deutlich rechts unten im Bild.
(Ein Bild von Schelle + Strebe links bei der 0 Grad Heizung habe ich bis jetzt nicht gefunden.)
[attachment 12586 BefestigungDSLuftschlauchRechts.jpg]
Ich denke man sieht die Schelle deutlich rechts unten im Bild.
(Ein Bild von Schelle + Strebe links bei der 0 Grad Heizung habe ich bis jetzt nicht gefunden.)
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
Wie konnte ich schon wieder etwas hier ins Forum reinstellen, ich bin echt ein voll Idiot.
-
Jint Nijman Verified
Vlado, meine Antwort war nun wirklich in keinsterweiser unfreundlich in welcher Art denn auch gemeint. Siehe auch die beide Smileys.VJ hat geschrieben: Wie konnte ich schon wieder etwas hier ins Forum reinstellen, ich bin echt ein voll Idiot.
Ich habe wirklich eine "Stellungsnahme" von dir als sehr geschätzter Zeitzeuge, in der Richtung von "ja, das war so", eventuell ergänzt durch "die ET-Katolge stimmen nicht immer". Oder "nein, das mache zwar alle jetzt, aber ..." erwartet.
Und es wäre wirklich schön gewesen wenn man in dein Photo die Strebe links und das Ende des Schlauches hätte sehen können...
hoch geschätzte Grüsse
JInt
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com