Hallo zusammen,
danke für die Blumen!
schön das Euch die (natürlich nicht originalen) schwarzen Schwellerverkleidungen lobt!
Das war auch schon mal anders, Hans-Uwe!
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten! Ich wollte es immer schon (seit 1985!) genau so!
Im Zeitalter der Fakenews ...
Das war im Produktionsjahr meines Wagens als „British Blend“ und als Sonderausstattung bei, in Slough montierten, Wagen zu bestellen - der Duke of Edinburgh hatte genau so einen ...
In jedem Fall habe ich bei der Anfertigung eine Menge gelernt und etliche Werkzeuge ausprobiert und einige verworfen.
Ich habe mir vorgenommen im Winter war für die HP was schreiben - vielleicht interessiert es ja.
Was mich zudem besonders freut - ich habe die Audioanlage auf ein modernes DAB+ Radio mit Antennensplitter umgebaut (danke für den Tip, Joe) und dabei auf einen Breitband Mono in der Hechablage, in Kombi mit einem Lautsprecher in einer Blaupunktbox im Beeifahrerfussraum umgebaut. Das Ergebniss überzeugt mich. (besten Dank sympatic, ohne Deine wirklich guten Ratschläge und Tricks wäre ich nicht auf die Idee gekommen!
[attachment 12903 AA893F92-B603-4909-8E0D-29DA0D8BCF8E.jpeg]
Unten rechts! Die Blaupunktbox ist aus Hamburg und fuhr in einem Amazon!
Grüsse an Euch!
Karl
PS: die Heizungsbefestigung und Mimik gibt es auch nur in diesem Auto - und dem Wagen des Duke ...