Kein Citromobile in 2020 !!

Diskussionen rund um's Thema...
Jint Nijman Verified

Kein Citromobile in 2020 !!

Beitrag von Jint Nijman Verified »

Siehe hier:

https://www.citromobile.nl/

das ist aber sehr traurig...
Jint
www.citroen-ds-id.com
VJ

Re: Kein Citromobile in 2020 !!

Beitrag von VJ »

CitroMobile
29. August um 20:48 ·
Toekomst CitroMobile
Na 25 jaar succesvol jaarlijks in het eerste volle weekend van mei CitroMobile te hebben georganiseerd is er voor het jaar 2020 een probleem ontstaan. In 2020 is namelijk de Expo Haarlemmermeer niet beschikbaar wegens het afhuren van de locatie door de UEFA voor het Europese voetbalkampioenschap. Gedurende de maanden april, mei en juni is de locatie bezet voor de pers vanuit de hele wereld om verslag te doen van dit kampioenschap.
Hoe nu verder?
Een andere locatie is de eerste gedachte maar na een aantal onderzoeken betreffende de mogelijkheden blijkt dat niet haalbaar. Eventuele hallen zijn of niet beschikbaar, te donker & somber, hebben onvoldoende parkeerfaciliteiten naast /dichtbij de hal en hebben geen gratis parkeren. Ook logistiek is het een uitdaging om eenmalig te verhuizen. Dit gaat dus niet lukken.
Wij hebben voor de mogelijkheid gekozen om in 2020 CitroMobile een keer over te slaan, een zogenaamd “sabbatical jaar”, om in 2021 op 1 & 2 mei weer als vanouds een CitroMobile te organiseren in de Expo Haarlemmermeer.
Mochten er nog vragen zijn stel die dan gerust via onze Facebook pagina of via citromobile@planet.nl
Met vriendelijke groet,
Mieke en Sabine de Vries
Jint Nijman Verified

Beitrag von Jint Nijman Verified »

Vlado, danke fuer den extra Info.
Jint
www.citroen-ds-id.com
Frank Plate Verified

Beitrag von Frank Plate Verified »

CitroMobile

29. August um 20:48 Uhr

Zukunft von CitroMobile

Nachdem die CitroMobile jedes Jahr am ersten vollen Wochenende im Mai 25 Jahre lang erfolgreich organisiert wurde, ist für das Jahr 2020 ein Problem aufgetreten. Im Jahr 2020 wird die Expo Haarlemmermeer aufgrund der Anmietung des Standorts durch die UEFA für die Fußball-Europameisterschaft nicht verfügbar sein. In den Monaten April, Mai und Juni wird der Ort von der Presse aus aller Welt genutzt, um über diese Meisterschaft zu berichten.

Wie geht es weiter?

Ein anderer Ort ist der erste Gedanke, aber nach einer Reihe von Untersuchungen der Möglichkeiten scheint dies nicht durchführbar zu sein. Andere Hallen sind nicht verfügbar, zu dunkel und düster, haben nicht genügend Parkmöglichkeiten neben / in der Nähe der Halle und haben keine freien Parkplätze. Logistik ist auch eine Herausforderung, einmal umzuziehen. Das wird also nicht funktionieren.

Wir haben uns für die Möglichkeit entschieden, CitroMobile im Jahr 2020, ein sogenanntes "Sabbatjahr", zu überspringen und im Jahr 2021 am 1. und 2. Mai auf der Expo Haarlemmermeer wieder wie gewohnt ein CitroMobile zu organisieren.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese gerne über unsere Facebook-Seite oder über citromobile@planet.nl stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Mieke und Sabine de Vries
Mathias Verified

Beitrag von Mathias Verified »

Und mal ausnahmsweise in Deutschland, rund um Düsseldorf oder so?
Ich schon immer mal zur Citromobile, war mir von Süddeutschland aber immer zu weit :-(
Wäre das eine mögliche Alternative?

Mathias
aquablader

Beitrag von aquablader »

Mein Gelände wäre zu klein, grins...
Für nen Kofferbak-Verkoop könnte ich mich erwärmen...

VG Ingo
ID 20

Beitrag von ID 20 »

[quote=aquablader]
Mein Gelände wäre zu klein, grins...
Für nen Kofferbak-Verkoop könnte ich mich erwärmen...

VG Ingo[/quote]

Hallo Ingo,

war doch ganz gut, damals, oder? :D
Gruß,
Christian
Matthias Gebauer

Beitrag von Matthias Gebauer »

War es!

Matthias
Antworten