Rote Stop Leuchte
Rote Stop Leuchte
Hallo
Ich wollte heute eigentlich noch mal eine schöne letzte Tour machen , allerdings leuchtet direkt beim Startversuch die rote Leuchte auf , siehe Bild .
Ölstand und Hydraulik stand sind im grünen Bereich . Bei der letzten Tour lief noch alles perfekt . Hat jemand Ideen ?
Grüße Jürgen
[attachment 13196 IMG_20191123_145141.jpg]
Ich wollte heute eigentlich noch mal eine schöne letzte Tour machen , allerdings leuchtet direkt beim Startversuch die rote Leuchte auf , siehe Bild .
Ölstand und Hydraulik stand sind im grünen Bereich . Bei der letzten Tour lief noch alles perfekt . Hat jemand Ideen ?
Grüße Jürgen
[attachment 13196 IMG_20191123_145141.jpg]
Re: Rote Stop Leuchte
Ist doch normal wenn sie lange genug gestanden ist!
Motor laufen lassen, dann erhebt sie sich hinten und dann geht die Leuchte aus...
Motor laufen lassen, dann erhebt sie sich hinten und dann geht die Leuchte aus...
C6,Pluri,DS 21 Cabrio,DSuper5
Wenn die Motoroeldruckleuchte beim Einschalten der Zuendung (vor dem Starten) NICHT angeht und NACH dem Starten nicht ausgeht, ist das ein Problem - das ist jetzt aber wirklich sehr banal - Til
Alles klar , dann wird wohl die Batterie platt sein .
Hatte nur das rote Stop gesehen und mir schon tausend andere Sachen ausgemalt ....
Hatte nur das rote Stop gesehen und mir schon tausend andere Sachen ausgemalt ....
- Thomas Held Verified
Wenn das Foto bei laufendem Motor gemacht wurde, wird die Batterie nicht geladen und es wird zu wenig Öldruck aufgebaut.Schwede hat geschrieben: Alles klar , dann wird wohl die Batterie platt sein .
Wenn der Motor nicht lief, während das Bild gemacht wurde (nur Zündung an), muss es genau so aussehen.
Nach dem Anlassen des Motors müssen dann alle Lampen ausgehen.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
Tom
-
Werner Eckrodt Verified
Hallo Jürgen wenn es dir hilft , ich habe mich
Im Anfang auch sehr erschrocken, als ich die roteWarnleuchte bewusst
Wahrgenommen habe.
Viel Spaß weiterhin.
Mit schwebenden Grüßen
Werner
Im Anfang auch sehr erschrocken, als ich die roteWarnleuchte bewusst
Wahrgenommen habe.
Viel Spaß weiterhin.
Mit schwebenden Grüßen
Werner
-
symphatique
symphatique hat geschrieben: RTFM!
Der Nickname ist Programm ....
Hallo Jürgen - halt mal den Ball flach - wir haben keine Ahnung, wie viel Du von Autos verstehst - Du stellst ein Bild ein, dass den Normalzustand bei 99% aller Autos beim einschalten der Zündung wiedergibt und fragst nach Ideen - dann wird das von mehreren Menschen erklärt, und Deine Schlussfolgerung ist "dann wird wohl die Batterie platt sein" - mit solch Angaben, kannst Du nicht erwarten, dass Dir geholfen wird - Til
PS: lag mir auch auf der Taste
PS: lag mir auch auf der Taste
Hallo Til
Ich halte den Ball superflach .
Mir wurde durch die Antworten von Tom und Werner schon bestens geholfen , es ging mir nur darum , ob ich mir Sorgen machen muss oder ob das normal ist .
Wieso ich mir dann zum Schluss noch den Spruch : ließ die verdammte Bedienungsanleitung ! geben muss , ist mir schleierhaft .
Bisher kannte ich immer die Devise , es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten ,
Aber vielleicht bin ich hier auch im falschen Forum gelandet .
Grüße Jürgen
Ich halte den Ball superflach .
Mir wurde durch die Antworten von Tom und Werner schon bestens geholfen , es ging mir nur darum , ob ich mir Sorgen machen muss oder ob das normal ist .
Wieso ich mir dann zum Schluss noch den Spruch : ließ die verdammte Bedienungsanleitung ! geben muss , ist mir schleierhaft .
Bisher kannte ich immer die Devise , es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten ,
Aber vielleicht bin ich hier auch im falschen Forum gelandet .
Grüße Jürgen