2020 - Ersatz für Lipsheim

Diskussionen rund um's Thema...
Trax Verified

2020 - Ersatz für Lipsheim

Beitrag von Trax Verified »

Hallo Gemeinde,

in einer der letzten "La Vie D' Auto" ist ein Foto auf dem ein Mann einen Flayer hoch hällt. Erkennbar ist wegen der schlechten Auflösung des Flyers nur ein verschwommener Traction. Im Text dasu steht dass im September im Hippodrom Strassbourg eine Teilebörse, sozusagen als Nachfolge für Lipsheim, stattfinden wird/soll. "1re bourse sur l'hippodrome de Hoerdt" Trotz längerer Suche habe ich im Netz weder eine Homepage des Veranstalters noch nähere Informationen gefunden.

Weiss Einer von euch näheres? Oder kennt gar die Hompageadresse?

Grüße
Thom
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
Frank Plate Verified

Re: 2020 - Ersatz für Lipsheim

Beitrag von Frank Plate Verified »

Auto Moto Rétro Alsace
Webseite (wohl noch im Aufbau)

Gruß Frank
Trax Verified

Moin Frank,

danke für den Link. Zumindest sind zwei Telefonnummern drauf. Dort ruf ich mal an (hoffenlich sprechen die Englisch bzw Deutsch. Mein Schulfranzösisch ist mehr als mies).

Grüße
Thom
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
radel56 Verified

Beitrag von radel56 Verified »

Schwebende Grüße

Konrad

DSuper 5 Bj. 73
Trax Verified

[quote=radel56]
https://m.jds.fr/foire-salon-puces-bour ... e-157118_A[/quote]

Danke Konrad, den Link zapfe ich an

Grüße
Thom
Antworten